Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion

Diskutiere Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Weiss irgendwer ob es bei irgendeinen Superb III Modell es die Option "Memoryfunktion Beifahrersitz" bei Bestellung als Mehrausstattung...

1. togram

togram

Hallo
    Weiss irgendwer ob es bei irgendeinen Superb III Modell es die Option "Memoryfunktion Beifahrersitz" bei Bestellung als Mehrausstattung gegeben hat.

2. #2 alfinho, 13.08.2019
    alfinho

alfinho

Fahrzeug:
    S3 Sportline 272PS Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber in Taucha
    Beim sportline und beim laurent und klement ist Serie... bei den anderen weiß ich es nicht

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Mein MJ17 (Baujahr 9/2016) hat es noch nicht. Wurde in Deutschland mit MJ18 oder MJ19 eingeführt. Sollten dann alle Superb mit elektrischen Sitzen und Memoryfunktion haben (Style, L&K, Sportline oder Sonderausstattung). Bei EU-Fahrzeugen kann das aber durchaus anders sein.

4. #4 irixfan, 13.08.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37215
    Im SL ist "Serie" mit dem FL vorbei. Kostet jetzt 190,- extra. Serienausstattung vom November 2017 bis zum FL.

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Oh, dann fängt Skoda jetzt auch an Kleinigkeiten in die Aufpreisliste zu packen, VW und Audi lassen grüßen.

6. #6 Octavinius, 13.08.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Gut für die, die diese Kleinigkeiten nicht wollen und diese sonst mit bezahlen müssten.

7. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Und du glaubst das Auto steht deshalb 190 € billiger in der Liste? Der Wert der 4 Taster liegt sicher nicht im 3-stelligen Bereich. Und dann kann SAD auch konsequent, so wie beispielsweise in Österreich, den elektrischen Beifahrersitz komplett weglassen.

Für mich besonders nervig dabei sind dann Abhängigkeiten, die nur "Marketing getrieben" sind. Sowas wie Canton nur mit Kessy, Proaktiver Insassenschutz nur mit Airbags hinten etc. Warum schreibt man es als Einzelposten in die Preisliste, wenn es eine fixe Abhängigkeit gibt.

irixfan gefällt das.
  8. Wecki

Wecki

Fahrzeug:
    bisher: Skoda Octavia 1Z 1.8 TSI bestellt: Superb III Combi SL 2.0 TSI 4x4
    Kilometerstand:
    177.000
    Das stimmt so leider nicht. Memory für beide Vordersitze ist weiterhin Serie beim SL.

Steht so in der Ausstattungsübersicht:
    Sitzeinstellung,elektrisch für beide Vordersitze mit Memory

Die elektr. Sitztiefenverstellung ist Sonderausstattung und kostet 190.- Aufpreis...

9. #9 irixfan, 13.08.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37215
    Na gut, ist etwas blöde formuliert im Konfigurator

"Sitzeinstellung elektrisch für beide Vordersitze, mit Memory und Sitztiefe- Einstellung" 8|

Guckt man in der Serienausstattung, dann steht da tatsächlich: "Sitzeinstellung,elektrisch für beide Vordersitze mit Memory" :whistling:

10. avante

avante

Wobei die Sitztiefenverstellung aber manuell erfolgt, dass ist auch etwas unglücklich formuliert.

11. alfinho

alfinho

Fahrzeug:
    S3 Sportline 272PS Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber in Taucha
    Dann hoffen wir mal, dass die Preisliste auch unglücklich formuliert ist:whistling:;)

irixfan gefällt das.
Thema:

Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion

Die Seite wird geladen...

Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  3. Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016)

Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
  4. Privatverkauf Skoda Superb DCC KW Gewinde

Skoda Superb DCC KW Gewinde: Hat jemand Interesse an meinem KW DCC Gewinde für den Superb? Ist keine 3000km gelaufen und wird nur verkauft weil ich beim neuen Job einen...
  5. Spurstangenkopf superb 3u

Spurstangenkopf superb 3u: Hallo liebe Community, Ich habe mir ein kw v3 Fahrwerk eingebaut und wollte die spurstangen Köpfe gleich mit wechseln. Jetzt habe ich mir welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden