SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante

Diskutiere SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Bilder von der Innenausstattung der Executive-Variante, die gerade im südlichen Mittelmeerraum zusätzlich angeboten wird? Gerade von...

  1. #1 WOLFI007, 12.12.2015
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    34
    Hat jemand Bilder von der Innenausstattung der Executive-Variante, die gerade im südlichen Mittelmeerraum zusätzlich angeboten wird? Gerade von dem Grauton der Sitze?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Haste mal ein Link zum Modell?
    In UK gibt es auch einen Executive, der hat aber auch nur die bei uns erhältlichen Innenraumfarben.
     
  4. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Bei skoda-auto.it gibt es auch ein Executive im Konfigurator. Der Sitzbezug ist dort aber auch kein Grau, sondern heißt "Nero" und sieht auch so aus.
     
  5. #4 Octavinius, 13.12.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    555
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Was verstehst Du denn unter "sieht wie Nero aus"?
    Ich verbinde mit "Nero" das brennende Rom bzw. das CD/DVD-Brennprogramm. Und da kommen mir Farben wie gelb und rot in den Sinn. Glaube kaum, daß die Sitzbezüge in diesen Farben sind.
     
  6. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Na ist doch ganz einfach.
    Italienischer Konfigurator, was heißt wohl da Nero übersetzt?
     
  7. #6 Octavinius, 13.12.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    555
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bin kein Italiener und um Latein bin ich in der Schule drum herum gekommen. Hatte dafür Russisch :cursing:, kann heute aber kaum noch ein Wort. Typischer Fall von umsonst gebüffelt ;) aber meine Lehrer wollten es damals nicht wahrhaben.
    Kannst mich aber gerne aufklären.
     
  8. #7 digidoctor, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Blutrot vermutlich.

    Geil. www.Skoda.it

    Werbebild vom 3T Vorfacelift Mitte 2010. Dazu noch das alte Emblem. lol!


    Benziner nur im Active oder L&K. 1.4 TSI oder 280er 4x4. Da beschwerte sich jemand noch mal über SAD. haha.
     
    argo2006 und xian79 gefällt das.
  9. #8 TubaOPF, 13.12.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.611
    Zustimmungen:
    3.086
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
    Manchmal frage ich mich, ob ein Forum eine unbegrenzte, immer geöffnete und vor allem zu allem bereite Auskunftei ist. Auf die Idee, mal ein winziges bisschen eigenständiges Denken kommt in der Welt des Internets offensichtlich niemand mehr.

    Wie wäre ein Versuch mit https://translate.google.de/?hl=de

    X(
     
  10. #9 Lutz 91, 13.12.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    1.745
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 WOLFI007, 13.12.2015
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    34
    es gibt aber auch eine Standardmöglichkeit (also ohne Aufpreis) in der Farbe "grau" bzw. auf einer anderen Seite "beige" , allerdings ist die im italienischen Konfigurator nicht zu sehen, sondern nur das Nero, das das "schwarz" bedeutet ist mir klar, ist ja auch abgebildet, aber die andere Variante nicht. Der Händler in Italien von dem der Reimport wohl kommt für aber eine Liste, in der er auch Grau listet. Und davon hätte ich gerne mal ein Bild, da ich dieses noch nicht gesehen habe und gehofft habe, dass vielleicht ein User hier eine Executive-Ausstattung hat.

    Also wer Bilder dieser Innenausstattung haben sollte, bitte einfach mailen, danke!
     
  13. #11 DuncanParis, 18.12.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Hey da gibt es ja noch mein violett.
     
Thema: SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda supberb III executive

Die Seite wird geladen...

SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....