Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fkoehn, 15.02.2011.

  1. fkoehn

    fkoehn

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im Fahrer-Fussraum einbauen.

    1. Wie kriegt man das auf - ist der grosse Deckel links vom Armaturenbrett der beste Zugang, und geht der einfach auf?

    2. Wo schliesse ich am besten die Kabel an (Zündungsplus) - hat das schon jemand getan?

    Gruss & danke,
    Frank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...