Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Diskutiere Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im...

  1. fkoehn

    fkoehn

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im Fahrer-Fussraum einbauen.

    1. Wie kriegt man das auf - ist der grosse Deckel links vom Armaturenbrett der beste Zugang, und geht der einfach auf?

    2. Wo schliesse ich am besten die Kabel an (Zündungsplus) - hat das schon jemand getan?

    Gruss & danke,
    Frank.
     
Thema:

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?