Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Diskutiere Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im...

fkoehn

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im Fahrer-Fussraum einbauen.

1. Wie kriegt man das auf - ist der grosse Deckel links vom Armaturenbrett der beste Zugang, und geht der einfach auf?

2. Wo schliesse ich am besten die Kabel an (Zündungsplus) - hat das schon jemand getan?

Gruss & danke,
Frank.
 
Thema:

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? - Ähnliche Themen

SKODA Superb 2 (Hao Rui) China Version: Hallo Zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Ich wohne seit 8 Jahren in Shanghai und war auf der Suche nach einem neuen Auto, nutze ich...
Oben