Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Diskutiere Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im...

  1. fkoehn

    fkoehn

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im Fahrer-Fussraum einbauen.

    1. Wie kriegt man das auf - ist der grosse Deckel links vom Armaturenbrett der beste Zugang, und geht der einfach auf?

    2. Wo schliesse ich am besten die Kabel an (Zündungsplus) - hat das schon jemand getan?

    Gruss & danke,
    Frank.
     
Thema:

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...