Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Diskutiere Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im...

  1. fkoehn

    fkoehn

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe jetzt auch meinen Superb Kombi. Fuer das externe Navi wuerde ich gerne eine Zigarettenanzuender-Dose unter der Verkleidung im Fahrer-Fussraum einbauen.

    1. Wie kriegt man das auf - ist der grosse Deckel links vom Armaturenbrett der beste Zugang, und geht der einfach auf?

    2. Wo schliesse ich am besten die Kabel an (Zündungsplus) - hat das schon jemand getan?

    Gruss & danke,
    Frank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Superb II: Zündungskabel für Navi-Steckdose? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....