Privatverkauf [Superb II] Zierleiste mit Handyhalterung original, Design Mirage

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 1U_TDI, 02.03.2014.

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

ich hab von meinem Superb die Zierleiste rechts im Armaturenbrett mit originalem Handyloch sowie mit dem originalen Handysockel übrig. Alles ist ohne Schäden, vollständig. Nix verkratzt, nix abgebrochen. Da ich nur die Bluetooth-FSE nutze, ist die Dockingstation übrig.

Farbdesign ist dieses geriffelte Aluminium aus dem Ambition, Design "MIRAGE".

VHB für beides zusammen: 25€

Neu kostet die Leiste rund 45€ incl. Mwst, die Handyhalterung soweit ich das sehe über 100€.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 02.03.2014
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Hast du ein Bild?
    Wenn die Farbe stimmt nehme ich die leiste

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Leider kein Detailfoto direkt im ausgebauten Zustand, ist halt dieses silberne Alu mit Struktur, vielleicht erkennst du hier was:

https://www.dropbox.com/s/lb96ikv0e813oyr/IMAG0339.jpg

Soweit mir bekannt gab es im Superb ab 05.09 bis heute nur 3 Zierleistendekore, einmal das silberne Mirage, einmal Holz und einmal Klavierlack.

Hast du die Leiste ohne Loch und willst aufrüsten oder brauchst du sie als Ersatz wegen Beschädigung? Wenn du nämlich die ohne Loch hast, könnten wir auch 1:1 ohne Kosten tauschen!

Thema:

[Superb II] Zierleiste mit Handyhalterung original, Design Mirage

Die Seite wird geladen...

[Superb II] Zierleiste mit Handyhalterung original, Design Mirage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen