Superb II Xenon Linse

Diskutiere Superb II Xenon Linse im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,.. habe heute Festgestellt, damit meine Xenon Linse auf der Fahrerseite beschlagen ist !! Sollte doch eigentlich nicht normal sein oder ?...

1. #1 schnipp1234, 04.11.2015
    schnipp1234

schnipp1234

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,..

habe heute Festgestellt, damit meine Xenon Linse auf der Fahrerseite beschlagen ist !! Sollte doch eigentlich nicht normal sein oder ?
    Irgendwie kommt da auch weniger Licht zustanden. Schon mal jemand gehabt ?

(Superb 3T Combi 2.0 TSI / BJ 2011)
    20151104_085804.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 04.11.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ein Bekannter hat das Problem in seinem 2008er A6... auch nicht so dolle... Laut Audi "kommt das halt vor". Keine weiteren Aktionen.

4. #3 schnipp1234, 04.11.2015
    schnipp1234

schnipp1234

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T / Baujahr 2006
    Kilometerstand:
    85000
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim :rolleyes:... Mal sehen was raus kommt. Vielleicht bekomme ich es auf Kulanz gemacht.

5. #4 fireball, 04.11.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ich drück Dir die Daumen. Linse selbst reinigen könntest Du weitgehend vergessen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb II Xenon Linse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia xenon linse

,
  2. skoda superb xenon scheinwerfer

,
  3. xenon linse reinigen skoda octavia 2

,
  4. superb 2 fl xenon
Die Seite wird geladen...

Superb II Xenon Linse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  2. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  3. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  4. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  5. Wartungsheft (PDF) Superb

Wartungsheft (PDF) Superb: Hat jemand für den Superb II schon einen Wartungsplan gefunden, der auflistet, wann welche Wartungen durchzuführen sind. Beim Kauf unseres S II...