Superb-II wo zu finden??

Diskutiere Superb-II wo zu finden?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin ausm ösiland aus vorarlberg, bei uns gibts die superb-II noch nicht zu besichtigen. daher bitte ich euch mir mitzuteilen, wo in der...

1. #1 Superb-II, 11.07.2008
    Superb-II

Superb-II

Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    hallo,

bin ausm ösiland aus vorarlberg, bei uns gibts die superb-II noch nicht zu besichtigen.
    daher bitte ich euch mir mitzuteilen, wo in der näheren umgebung schon einer steht?

vielen dank vorab für eure hilfe

Thema:

Superb-II wo zu finden??

Die Seite wird geladen...

Superb-II wo zu finden?? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...