Superb II vom Krampus ;)

Diskutiere Superb II vom Krampus ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Heyho leute, Stelle mich hiermit auch mal kurz vor bin 27 jahre jung u. komme aus österreich. Bin seid letzter Woche auch besitzer eines 09er...

1. #1 krampus, 02.05.2013
    krampus

krampus

Fahrzeug:
    Superb Limo 2.0 170 TDi 4x4
    Kilometerstand:
    80000
    Heyho leute,

Stelle mich hiermit auch mal kurz vor bin 27 jahre jung u. komme aus österreich.

Bin seid letzter Woche auch besitzer eines 09er superb 2.0 tdi 4x4 elegnace und hat knapp 76000 km runter.

Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem auto u. ich hatte davor schon immerhin 7 komplett andere (kann also auch ein wenig von erfahrung sprechen) ;)

Fotos werde ich noch nachreichen bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen welche zu machen.

Ändern am auto selbst möchte ich die felgen (plasti dip werd ich mal probieren) evtl. chip tunen (natürlich kein billig tuning) und vl 3-4 cm tiefer legen (habe hier im forum schon ein paar eindrücke sammeln können und gefällt mir sehr gut).

Ansonsten hoffe ich für mich selbst das ich wenig probleme mit dem auto haben werd u. auch hier eine nette zeit verbringen kann :thumbup:

lg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.05.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Superb.

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ist das Zufällig eine Platingraue Elegance Limousine?

5. #4 krampus, 03.05.2013
    krampus

krampus

Fahrzeug:
    Superb Limo 2.0 170 TDi 4x4
    Kilometerstand:
    80000
    @Benz jop is es, kennst du den wagen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II vom Krampus ;)

Die Seite wird geladen...

Superb II vom Krampus ;) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....