Superb II vom Gurt-Problem betroffen?

Diskutiere Superb II vom Gurt-Problem betroffen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, drüben im Octavia III Forum habe ich einen Thread namens Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franst aus erstellt, der...

1. #1 thermoman, 25.09.2014
    thermoman

thermoman

Fahrzeug:
    Octi III Combi 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

drüben im Octavia III Forum habe ich einen Thread namens Gurt schneidet in Plastik der B-Säule und franst aus erstellt, der inzwischen relativ lebhaft diskutiert wird.

Falls Superb II-Fahrer von dem Problem ebenfalls betroffen sind, würde ich mich freuen, wenn ihr an der verlinkten Umfrage teilnehmen würdet (dauert keine 2 Minuten).

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb II vom Gurt-Problem betroffen?
Die Seite wird geladen...

Superb II vom Gurt-Problem betroffen? - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...