Superb II unter der Sonne Portugal´s

Diskutiere Superb II unter der Sonne Portugal´s im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schöne Grüße aus Portugal. Der Superb II hat sich erneut als absolut langstreckentauglich erwiesen und ist dank des Solardaches auch nach einem...

1. #1 Hulkster, 22.07.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Schöne Grüße aus Portugal. Der Superb II hat sich erneut als absolut langstreckentauglich erwiesen und ist dank des Solardaches auch nach einem Tag am Strand angenehm temperiert.

Das Schlechtwegepaket macht auch Ausflüge zu wirklich entlegenen Stränden möglich, wo sich sonst nur portugiesische Geländewagen hintrauen. Der BBG glänzt auch schön in der Sonne... :love:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

Sehr schönes Foto.
    Erholsamen Urlaub!

4. #3 leorphee, 22.07.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Wow, sehr schon, sehr schönes Motiv, sehen wir wohl bald im Katalog... :whistling:

5. #4 bertinho, 25.07.2010
    bertinho

bertinho

Fahrzeug:
    Superb II 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Küver Auotomobile, Hagen im Bremischen
    Kilometerstand:
    90000
    Olá Hulkster.

Als Portugiese kann ich dir eins bestimmt sagen.
    Fußball ich nicht so unsere Sache ;) aber Hintergrundmotive für einen Superb 2, kriegen wir locker immer hin :thumbsup: .

Werde auch ab dem 27.08.2010 in meinem Superb, richtung Portugal, auf dem Weg machen.

Auch von mir ein erholsamen Urlaub!

Boa Noite
    (Guten Abend)

6. #5 Cityliner, 25.07.2010
    Cityliner

Cityliner

Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Servus Hulsker!
    War mit meinem Dicken 10 Tage in Köln Urlaub. 40 Grad Außentemperatur innen scön kühl trotz PD. Du hast rech dieses Auto ist ein Hit.

Grüße aus Neustift i. Stubai

Cityliner

Thema:

Superb II unter der Sonne Portugal´s

Die Seite wird geladen...

Superb II unter der Sonne Portugal´s - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...