Superb II und iPhone 3G passt anscheinend gar nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Gibbes, 26.03.2009.

  1. Gibbes

    Gibbes

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    LOSCH Luxemburg
    Hallo zusammen
    Habe mir gestern den Superb 3.6 V6 4x4 bestellt. Toller Wagen . . . musste jedoch während der Probefahrt mit Schrecken feststellen, dass die Freisprecheinrichtung für das Telefon leider mein iPhone nicht unterstützt. Den Verkäufer darauf angesprochen meinte sie wären sich des Problems bewusst, und das eingebaute Bluethootsystem Premium III würde momentan nur Nokia unterstützen und ab Mai würde das Problem behoben werden. Da ich jedoch nicht solange warten wollte, und die hier in Luxemburg für den ersten April angekündigte Preiserhöhung von 3% sparen wollte habe ich den Wagen gestern bestellt. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit demselben Problem oder noch besser vielleicht eine Lösung, sodass ich nicht unbedingt bei jedem entgegenkommenden Polizeifahrzeug mein Handy in den Fussraum schmeissen muss :)
    Beste Grüsse aus Luxemburg
    Gibbes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulibk

    ulibk

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Esslingen
    Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    Mit deiner Frage bist du im Superb I Forum falsch. Das Iphone scheint tatsächlich nicht zu funktionieren, wie Andere in dieser Community schon festgestellt haben. Schau doch mal hierob das vielleicht eine Lösung wäre.
     
  4. Gibbes

    Gibbes

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    LOSCH Luxemburg
    Entschuldige erster Beitrag und schon falsch :) werde die Frage nochmal im Superb II Forum stellen trotzdem vielen Dank für den Link
    Bis dann
    Gibbes
     
Thema:

Superb II und iPhone 3G passt anscheinend gar nicht

Die Seite wird geladen...

Superb II und iPhone 3G passt anscheinend gar nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden