Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Diskutiere Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig:

1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder folieren

2- Sonnyboy für hintere Seitenscheibe (Limousine) inkl. Klammern

3- Hutablage mit Sonnenschutzrollo (es müssen nur die Magnethalter nachgerüstet werden) Limousine

4- Blende Radio Swing

5- Airbag Off Lampe (für Radioblende)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cartmen09, 01.11.2016
    cartmen09

cartmen09

Fahrzeug:
    Superb II 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dresden Nord
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo ich interessiere mich für das Rollo. Hab dir ne PN geschickt.

Grüße Carsten.

Thema:

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Die Seite wird geladen...

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing - Ähnliche Themen

1. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...