Privatverkauf Superb II Schmutzfänger vorn

Diskutiere Superb II Schmutzfänger vorn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, biete hier meine vorderen gebrauchten Schmutzfänger für den Superb II an. Waren bei meinem gebrauchten bereits montiert, nur hab ich dafür...

1. #1 derwunderbareeine, 29.01.2012
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Hi,

biete hier meine vorderen gebrauchten Schmutzfänger für den Superb II an.

Waren bei meinem gebrauchten bereits montiert, nur hab ich dafür aus optischen Gründen keine Verwendung.

Der Wagen hatte ca. 23 TKm runter, also haben die Schmutzfänger im schlimmsten Fall die gleiche Laufleistungen runter.

NP liegt bei Skoda bei 25 Euro.

Ich sag mal VB 12,50 Euro inkl Versand

Bei Selbstabholung reicht mir nen sixer Corona! :Jajo:

Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür!

Und hier noch ein paar Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II Schmutzfänger vorn

Die Seite wird geladen...

Superb II Schmutzfänger vorn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....