Superb II, Schaltplan Stromlaufplan Türsteuergerät HR BJ 05.2010

Diskutiere Superb II, Schaltplan Stromlaufplan Türsteuergerät HR BJ 05.2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche für Fahrgestellnummer TMBJE73T4B 901 7189 einen Schaltplan. Laut Diagnose ist mein Türsteuergerät HR Stromlos. Ich...

1. kueso

kueso

Hallo zusammen,
    ich suche für Fahrgestellnummer TMBJE73T4B 901 7189 einen Schaltplan.
    Laut Diagnose ist mein Türsteuergerät HR Stromlos.
    Ich vermute hier einen Kabelbruch.
    Könnt Ihr mir helfen?

Beste Grüße
    Marc

2. Oczaty

Oczaty

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Hi , du hast Post.

3. smich

smich

Hallo Kueso,

hat sich Deine Vermutung mit dem Kabelbruch bestätigt und welche Tür war bei Dir betroffen?

Gruß

smich

Thema: Superb II, Schaltplan Stromlaufplan Türsteuergerät HR BJ 05.2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan tuersteuergerät superb 2

,
  2. schaltplan tuersteuergerät Superb

,
  3. skoda superb 2 stromlaufplan

,
  4. kia sorento stromlaufplan
Die Seite wird geladen...

Superb II, Schaltplan Stromlaufplan Türsteuergerät HR BJ 05.2010 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...