Privatverkauf Superb II Pedalabdeckungen aus Edelstahl neu und OVP

Diskutiere Superb II Pedalabdeckungen aus Edelstahl neu und OVP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich hätte einmal noch originalverpackte Pedalabdeckungen in Edelstahl für den Superb II (Schaltgetriebe) zu verkaufen. Bestellnummer ist...

1. #1 servicechannel, 16.09.2011
    servicechannel

servicechannel

Fahrzeug:
    Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus möbus GmbH
    Kilometerstand:
    13000
    Ich hätte einmal noch originalverpackte Pedalabdeckungen in Edelstahl für den Superb II (Schaltgetriebe) zu verkaufen.

Bestellnummer ist 1Z1064200

Originalpreis ist 59,90 Euro
    zu verkaufen für 54,00 Euro (Versand extra)

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gildo

Gildo

Moin,

haben sie sich beim Preis verschrieben? Denn wenn man den Versand zurechnet bezahlt man mehr als beim Händler und da hatt man noch Garantie.

MfG

4. #3 servicechannel, 17.09.2011
    servicechannel

servicechannel

Fahrzeug:
    Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus möbus GmbH
    Kilometerstand:
    13000
    Päckchenversand ist für unter 4 Euro möglich.
    Ich würde das ganze aber auch problemlos für 55,00 Euro inklusive Versand verkaufen.

Thema:

Superb II Pedalabdeckungen aus Edelstahl neu und OVP

Die Seite wird geladen...

Superb II Pedalabdeckungen aus Edelstahl neu und OVP - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...