Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Diskutiere Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen Radios etwas überteuert für die...

1. #1 sef1973, 25.04.2009
    sef1973

sef1973

Hallo allerseits,
    habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen
    Radios etwas überteuert für die gebotene Leistung erschienen. Hatte die Serienausstattung
    "Radiovorbereitung für Škoda Original Musiksysteme und 2-fach-Antenne"
    so interpretiert, dass im (Doppel?)-DIN-Schacht alle Anschlusskabel bereitliegen (d.h. 2-fach-Antenne
    ist installiert und muss nur angeschlossen werden). Wollte mir ein Standardgerät für DIN oder
    Doppel-DIN-Schacht einbauen - Blenden dafür sollte es ja dafür geben, oder? Falls da jemand Quellen für
    hat ... :-).

Jetzt ist mir bei nochmaliger Durchsicht aufgefallen, dass man die Serienausstattung auch so
    interpretieren könnte, dass der SII "für die 2-fach-Antenne vorbereitet" ist, d.h. es ist noch gar keine
    Antenne eingebaut geschweige denn im DIN Schacht zugänglich.

Weiß vielleicht jemand, der den SII ebenfalls ohne Auto bestellt hat, Bescheid, wie es sich da nun verhält?
    So richtig scharf darauf, selber ne Antenne nachzurüsten bin ich jetzt doch nicht.

Viele Grüße und besten Dank,
    -SEF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 26.04.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo sef

Was sagt denn dein Autohaus, wenn du denen die Frage stellst ?

Gruß Bernd

4. #3 sef1973, 26.08.2009
    sef1973

sef1973

Nur zur Info:
    SII kam mit allen Kabeln und Antenne :-)
    Werd mich nun mal auf die Suche nach einem geeigneten Radio/Adapter machen.

-SEF

Thema:

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Die Seite wird geladen...

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...