Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sef1973, 25.04.2009.

  1. #1 sef1973, 25.04.2009
    sef1973

    sef1973

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald 17489 Deutschland
    Hallo allerseits,
    habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen
    Radios etwas überteuert für die gebotene Leistung erschienen. Hatte die Serienausstattung
    "Radiovorbereitung für Škoda Original Musiksysteme und 2-fach-Antenne"
    so interpretiert, dass im (Doppel?)-DIN-Schacht alle Anschlusskabel bereitliegen (d.h. 2-fach-Antenne
    ist installiert und muss nur angeschlossen werden). Wollte mir ein Standardgerät für DIN oder
    Doppel-DIN-Schacht einbauen - Blenden dafür sollte es ja dafür geben, oder? Falls da jemand Quellen für
    hat ... :-).

    Jetzt ist mir bei nochmaliger Durchsicht aufgefallen, dass man die Serienausstattung auch so
    interpretieren könnte, dass der SII "für die 2-fach-Antenne vorbereitet" ist, d.h. es ist noch gar keine
    Antenne eingebaut geschweige denn im DIN Schacht zugänglich.

    Weiß vielleicht jemand, der den SII ebenfalls ohne Auto bestellt hat, Bescheid, wie es sich da nun verhält?
    So richtig scharf darauf, selber ne Antenne nachzurüsten bin ich jetzt doch nicht.

    Viele Grüße und besten Dank,
    -SEF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 26.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo sef

    Was sagt denn dein Autohaus, wenn du denen die Frage stellst ?

    Gruß Bernd
     
  4. #3 sef1973, 26.08.2009
    sef1973

    sef1973

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald 17489 Deutschland
    Nur zur Info:
    SII kam mit allen Kabeln und Antenne :-)
    Werd mich nun mal auf die Suche nach einem geeigneten Radio/Adapter machen.

    -SEF
     
Thema:

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Die Seite wird geladen...

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...