Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Diskutiere Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen Radios etwas überteuert für die...

  1. #1 sef1973, 25.04.2009
    sef1973

    sef1973

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald 17489 Deutschland
    Hallo allerseits,
    habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen
    Radios etwas überteuert für die gebotene Leistung erschienen. Hatte die Serienausstattung
    "Radiovorbereitung für Škoda Original Musiksysteme und 2-fach-Antenne"
    so interpretiert, dass im (Doppel?)-DIN-Schacht alle Anschlusskabel bereitliegen (d.h. 2-fach-Antenne
    ist installiert und muss nur angeschlossen werden). Wollte mir ein Standardgerät für DIN oder
    Doppel-DIN-Schacht einbauen - Blenden dafür sollte es ja dafür geben, oder? Falls da jemand Quellen für
    hat ... :-).

    Jetzt ist mir bei nochmaliger Durchsicht aufgefallen, dass man die Serienausstattung auch so
    interpretieren könnte, dass der SII "für die 2-fach-Antenne vorbereitet" ist, d.h. es ist noch gar keine
    Antenne eingebaut geschweige denn im DIN Schacht zugänglich.

    Weiß vielleicht jemand, der den SII ebenfalls ohne Auto bestellt hat, Bescheid, wie es sich da nun verhält?
    So richtig scharf darauf, selber ne Antenne nachzurüsten bin ich jetzt doch nicht.

    Viele Grüße und besten Dank,
    -SEF
     
  2. #2 Bernd64, 26.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo sef

    Was sagt denn dein Autohaus, wenn du denen die Frage stellst ?

    Gruß Bernd
     
  3. #3 sef1973, 26.08.2009
    sef1973

    sef1973

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald 17489 Deutschland
    Nur zur Info:
    SII kam mit allen Kabeln und Antenne :-)
    Werd mich nun mal auf die Suche nach einem geeigneten Radio/Adapter machen.

    -SEF
     
Thema:

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Die Seite wird geladen...

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...