Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Diskutiere Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen Radios etwas überteuert für die...

  1. #1 sef1973, 25.04.2009
    sef1973

    sef1973

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald 17489 Deutschland
    Hallo allerseits,
    habe heute einen Superb II ohne Radio bestellt, da für mich als Knauserer die angebotenen
    Radios etwas überteuert für die gebotene Leistung erschienen. Hatte die Serienausstattung
    "Radiovorbereitung für Škoda Original Musiksysteme und 2-fach-Antenne"
    so interpretiert, dass im (Doppel?)-DIN-Schacht alle Anschlusskabel bereitliegen (d.h. 2-fach-Antenne
    ist installiert und muss nur angeschlossen werden). Wollte mir ein Standardgerät für DIN oder
    Doppel-DIN-Schacht einbauen - Blenden dafür sollte es ja dafür geben, oder? Falls da jemand Quellen für
    hat ... :-).

    Jetzt ist mir bei nochmaliger Durchsicht aufgefallen, dass man die Serienausstattung auch so
    interpretieren könnte, dass der SII "für die 2-fach-Antenne vorbereitet" ist, d.h. es ist noch gar keine
    Antenne eingebaut geschweige denn im DIN Schacht zugänglich.

    Weiß vielleicht jemand, der den SII ebenfalls ohne Auto bestellt hat, Bescheid, wie es sich da nun verhält?
    So richtig scharf darauf, selber ne Antenne nachzurüsten bin ich jetzt doch nicht.

    Viele Grüße und besten Dank,
    -SEF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 26.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo sef

    Was sagt denn dein Autohaus, wenn du denen die Frage stellst ?

    Gruß Bernd
     
  4. #3 sef1973, 26.08.2009
    sef1973

    sef1973

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald 17489 Deutschland
    Nur zur Info:
    SII kam mit allen Kabeln und Antenne :-)
    Werd mich nun mal auf die Suche nach einem geeigneten Radio/Adapter machen.

    -SEF
     
Thema:

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ?

Die Seite wird geladen...

Superb II ohne Radio heißt auch ohne Antenne ? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...