Superb II NM vom Fahrwerk

Diskutiere Superb II NM vom Fahrwerk im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden, vielleicht auch die falschen Wörter/Begriffe genutzt, kein Plan! Und zwar will ich bei mir...

1. Dad2.0

Dad2.0

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0
    Kilometerstand:
    71000
    Moin Moin,

Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden, vielleicht auch die falschen Wörter/Begriffe genutzt, kein Plan!

Und zwar will ich bei mir die Federn wechseln, das Werkzeug dafür ist vorhanden, das ist nicht das Problem.

Ich finde einfach kein NM Angaben, z.b federbein vorne, untere
    Aufnahme und obere Befestigung!

Desweiteren für die Befestigung des Federtellers am Federbein!

Hinten das gleiche, Aufnahme Dämpfer unten, los Schrauben ist immer einfach ABER ich möchte schon die werx NM wieder haben um die Schrauben ordnungsgemäß anzuziehen ...

Superb II Bj.2011 2.0

Eventuell hat jemand was..

Danke schonmal im Voraus :thumbup:

Gruß Thore

2. #2 Darkking, 10.08.2018
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    dann verweis ich mal auf https://erwin.skoda-auto.cz/ , da kannst du unter der zuhilfe-Nahme einer Kreditkarte den 1-Stunden-Zugang nutzen und dir die Infos (und noch viel mehr) besorgen bzw. herunterladen. Vollkommen legal und zuverlässig...

3. Dad2.0

Dad2.0

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0
    Kilometerstand:
    71000

Mit Kreditkarte... nö lass mal :thumbdown:

Thema:

Superb II NM vom Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Superb II NM vom Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Tank Superb 2 2012?

Tank Superb 2 2012?: Hallo zusammen, den Fabia 1.4 TDI BNM RumpelDüse hat ja einen Ausgleichsbehälter neben dem Tank, welcher mit einer Nase geöffnet wird. Beim...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll

Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll: Verkaufe einen eigentlich neuen Felgensatz (4 Stück) der Superb 19 Zoll Felge Modell VEGA von meinem Superb Combi Sportline. Ich habe die Felgen...
  3. Privatverkauf ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3

ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3: Verkaufe hier einen Lenkstockhebel (neu!) zur Nachrüstung von ACC bei Skoda Superb 3 (egal ob Benziner oder Diesel). Natürlich mit Garantie von...
  4. Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi: ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...
  5. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden