Superb II mit 19 Zoll Audifelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Mister Maus, 17.10.2008.

1. #1 Mister Maus, 17.10.2008
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Moin, moin,

bestelle am Montag meinen Superb.

Nun möchte ich 19 Zoll Audifelgen draufbeppen mit 255-35-19. Lochkreis 5 x 112 mit ET 35.

Mein Skoda-Händler kann mir da nicht weiterhelfen. Er sagt: Kaufen, draufmachen und dann schaun wir mal ob´s passt und ob die eingetragen werden können. Das hilft mir natürlich gar nicht weiter und für "Schaun wir mal" sind sie mir mit 3.600 Euro als Komplettrad dann doch zu teuer.

Hat jemand ne Ahnung und kann mir einen (oder auch zwei) Tip(s) geben ???

Hab´mal ein Foto beigefügt.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 9siebzehn, 17.10.2008
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Moin,

die Felgen sehen klasse aus, aber checke vorher ab, ob die passen oder nicht. Im Moment hat noch kein Mensch ein Plan, was drauf passt oder nicht. Alle sagen Dir..."kom mal vorbi, dat mok wi schon"... :)........ Pustekuchen ......Bei neuen Superb passt nämlich nix mehr von früher.(Weder Sommer noch Winterreifen) Habe auf meinem alten Superb 8x19 RS6 Felgen ET 35 mit 235/35/19 ohne Probleme gefahren. Ich habs auf dem SII probiert.....Ergebnis: Passt nicht!!!! :(....Ich glaube daß ET 35 zuviel ist. Könnte mir vorstellen, daß Du Felgen mit irgendetwas um ET 45 brauchen wirst...

Viel Erfolg....

4. #3 Sgt.Paula, 17.10.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Das Felgendesign kannst du auch von RH haben.

und 255 sind vorne zuviel, hinten könnte das knapp passen. 235 passt, wenn du 8,5x 19 und ET40 dann sollte nix schleifen.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Originalen Felgen von Audi haben doch ET48 und nicht ET35

6. #5 Mister Maus, 18.10.2008
    Mister Maus

Mister Maus Guest

"Das Felgendesign kannst du auch von RH haben. "

Nee, gar nicht :thumbdown:

Keine der RH Felgen kommt auch nur annähernd an diese superscharfen BBS Felgen dran.

Meine Frau hat die gleichen auf ihrem Golf IV Cabrio in 16 Zoll. Sieht einfach nur super aus.

Diese sind in 19 zoll mit 9J. Gehen da auch 235 35 19 drauf ?? Oder ist das mit 9J zu breit. Hab leider nicht die größte Ahnung davon.

7. #6 Sgt.Paula, 18.10.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    ich bin 9x19 mit 235/35 auf meinem Superb gefahren mit ET35 und hat super gepasst.
    Jetzt fahre ich auch 9x19 auf meinem Octavia II RS mit ET35.

235/35 passen auf 9j felgen auch 225/35 passen. Nur dann hast du bei manchen Reifen eine schräge kante. Gefällt paar leuten nicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister Maus, 18.10.2008
    Mister Maus

Mister Maus Guest

So ähnlich könnte es aussehen.

Anhänge:

10. #8 2fast4u, 18.10.2008
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn ich mir das bild so anschaue, könnte man denken, das das ein combi ist... was so ein paar felgen ausmachen, oder?! ;)

aber mal spaß beiseite, guck mal in den thread "felgen superb II", da steht auf der 2ten seite ne aussage von 9siebzehn, die besagt, dass et35 nicht auf den S2 passt. (bin grad zu faul ein zitat oder nen link einzufügen und selbst suchen bildet :P )

mfg, 2fast4u!

Thema: Superb II mit 19 Zoll Audifelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen auf skoda superb 255 35 19

Die Seite wird geladen...

Superb II mit 19 Zoll Audifelgen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...