Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;)

Diskutiere Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen und bin 23. Ich komme aus der südlichsten Landeshauptstadt...

  1. #1 syn_ack, 05.06.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

    ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen und bin 23. Ich komme aus der südlichsten Landeshauptstadt Österreichs: Klagenfurt am Wörthersee

    Der Wörthersee ist vermutlich vielen aufgrund des GTI Treffens/Auto News ein Begriff ... in unserer Region haben sich in den letzten Jahren auch abseits des GTI Treffens etliche Fahrer zusammengetan und so sind div. Clubs etc entstanden. Ich bin zwar bei keinem Club dabei (habe mich auch ehrlich gesagt gar nicht schlau gemacht ob es einen Skoda Club hier irgendwo gibt), aber wir sind eine unabhängige Clique von ca 25 Leuten die sich regelmäßig treffen, schrauben und natürlich auch dem einen oder anderen mal aushelfen wenn Not am Mann ist (Hausbau, etc). Bin zwar bei uns der einzige mit einem Skoda, aber die Jungs und Mädels sind rundum absolut begeistert von dem Wagen - fast so stark wie ich :D.

    Hier mal mein Wagen:

    #) Skoda Superb II Limo, BJ 09, MJ 10
    #) 2.0 CR TDI, 125KW DSG
    #) Black Magic
    #) Elegance Ausstattung

    Bisher umgebaut/adaptiert:

    #) Großes Soundsystem mit Endstufe und Sub erweitert
    #) 40er H&R Federn
    #) 8,5x19" MAM 7 Nuvo WFP
    #) 245/35/19
    #) Innenradhäuser vorne geweitet und umgebaut, damit genug Luft für 8,5J und 245

    Was ich noch machen möchte:

    #) H&R Stabis vorne
    #) Umbau Soundsystem (evtl. DSP umbauen und neu programmieren lassen)
    #) Evtl. Umbau auf ESD vom 3,6er
    #) H&R Gewindefahrwerk

    Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Falls jemanden weitere Fotos interessieren: http://jaritsch.at/category/devcarskodasuperb/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich sag dann mal hollöle und herzlich willkommen...

    weiterhin viel spaß mit deinem wägelchen... keine unfälle und so ;)
    ja.. und viel spaß hier im forum!!!


    kleiner tipp: guck dir mal dem "GIG" sein superB an... der ist auch hier in der uservorstellung... ich glaub dann wirste neidisch :D
    aber deiner ist auch ein schönes wägelchen!!!!! :thumbsup:
     
  4. #3 felicia86, 07.06.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ich lass dir mal schöne grüße aus wien da!

    sehr schön dein auto.. weiterhin viel erfolg und eine gute fahrt :)

    lg max
     
  5. #4 syn_ack, 07.06.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Danke, danke. Gigs Superb kenne ich natürlich hier aus dem Forum ... fällt für mich aber in die Kategorie too much ... alleine die Felgen .. ich fahre zwischen 25 und 30.000km im Jahr. Da wären mir die Chromdinger und das Air-Ride zu unpraktisch. Der Sinn von Bildschirmen im Heckdeckel und in den hinteren Seitentüren hat sich mir bis heute nicht erschlossen ... aber vielleicht fahre ich auch einfach auf zu wenig Treffen oder so, damit ich mir vorstellen könnte, damit etwas anzufangen.

    Aber das Air-Ride sieht geil aus :D. Auspuffanlage würde mir beim TDI vermutlich nix bringen - die Endanlage vom 3,6er würde ich mir nur wegen der Optik holen.

    Ich muss noch bis 15. Juni abwarten, hab erst dann meinen Termin auf der Landesregierung ... dann sind die Federn und die 19er endlich eingetragen. Bisher fahr ich ja nur mit Ziviltechnikergutachten durch die Gegend :/.
     
  6. #5 uwe werner, 07.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß Uwe
     
  7. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    immer diese leute, die denken, man könne aus einem diesel keinen sound holen.... :thumbdown:

    nathürlich kannste aus deinem pumpe düse nenn geilen sound holen.. musst halt auch etwas mehr hinlegen.. aber das geht definitiv!!!
     
  8. #7 syn_ack, 07.06.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Davon abgesehen, dass ich einen Common Rail und keinen PD habe: ich will akustisch gar nicht groß auffallen - mich würde irgendwas in die Richtung Klappenauspuff interessieren :P Also Krawall wenn ichs haben will und ansonsten Understatement ... werde irgendwann schon was passendes finden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja gudd.. ich hab mich mit den skoda motoren und sowas noch nicht auseinandergesetzt... :whistling:
     
  11. #9 syn_ack, 25.06.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Thema:

Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;)

Die Seite wird geladen...

Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;) - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...