Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von syn_ack, 05.06.2010.

1. #1 syn_ack, 05.06.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen und bin 23. Ich komme aus der südlichsten Landeshauptstadt Österreichs: Klagenfurt am Wörthersee

Der Wörthersee ist vermutlich vielen aufgrund des GTI Treffens/Auto News ein Begriff ... in unserer Region haben sich in den letzten Jahren auch abseits des GTI Treffens etliche Fahrer zusammengetan und so sind div. Clubs etc entstanden. Ich bin zwar bei keinem Club dabei (habe mich auch ehrlich gesagt gar nicht schlau gemacht ob es einen Skoda Club hier irgendwo gibt), aber wir sind eine unabhängige Clique von ca 25 Leuten die sich regelmäßig treffen, schrauben und natürlich auch dem einen oder anderen mal aushelfen wenn Not am Mann ist (Hausbau, etc). Bin zwar bei uns der einzige mit einem Skoda, aber die Jungs und Mädels sind rundum absolut begeistert von dem Wagen - fast so stark wie ich :D.

Hier mal mein Wagen:

#) Skoda Superb II Limo, BJ 09, MJ 10
    #) 2.0 CR TDI, 125KW DSG
    #) Black Magic
    #) Elegance Ausstattung

Bisher umgebaut/adaptiert:

#) Großes Soundsystem mit Endstufe und Sub erweitert
    #) 40er H&R Federn
    #) 8,5x19" MAM 7 Nuvo WFP
    #) 245/35/19
    #) Innenradhäuser vorne geweitet und umgebaut, damit genug Luft für 8,5J und 245

Was ich noch machen möchte:

#) H&R Stabis vorne
    #) Umbau Soundsystem (evtl. DSP umbauen und neu programmieren lassen)
    #) Evtl. Umbau auf ESD vom 3,6er
    #) H&R Gewindefahrwerk

Fotos:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Falls jemanden weitere Fotos interessieren: http://jaritsch.at/category/devcarskodasuperb/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich sag dann mal hollöle und herzlich willkommen...

weiterhin viel spaß mit deinem wägelchen... keine unfälle und so ;)
    ja.. und viel spaß hier im forum!!!

kleiner tipp: guck dir mal dem "GIG" sein superB an... der ist auch hier in der uservorstellung... ich glaub dann wirste neidisch :D
    aber deiner ist auch ein schönes wägelchen!!!!! :thumbsup:

4. #3 felicia86, 07.06.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ich lass dir mal schöne grüße aus wien da!

sehr schön dein auto.. weiterhin viel erfolg und eine gute fahrt :)

lg max

5. #4 syn_ack, 07.06.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Danke, danke. Gigs Superb kenne ich natürlich hier aus dem Forum ... fällt für mich aber in die Kategorie too much ... alleine die Felgen .. ich fahre zwischen 25 und 30.000km im Jahr. Da wären mir die Chromdinger und das Air-Ride zu unpraktisch. Der Sinn von Bildschirmen im Heckdeckel und in den hinteren Seitentüren hat sich mir bis heute nicht erschlossen ... aber vielleicht fahre ich auch einfach auf zu wenig Treffen oder so, damit ich mir vorstellen könnte, damit etwas anzufangen.

Aber das Air-Ride sieht geil aus :D. Auspuffanlage würde mir beim TDI vermutlich nix bringen - die Endanlage vom 3,6er würde ich mir nur wegen der Optik holen.

Ich muss noch bis 15. Juni abwarten, hab erst dann meinen Termin auf der Landesregierung ... dann sind die Federn und die 19er endlich eingetragen. Bisher fahr ich ja nur mit Ziviltechnikergutachten durch die Gegend :/.

6. #5 uwe werner, 07.06.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Uwe

7. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    immer diese leute, die denken, man könne aus einem diesel keinen sound holen.... :thumbdown:

nathürlich kannste aus deinem pumpe düse nenn geilen sound holen.. musst halt auch etwas mehr hinlegen.. aber das geht definitiv!!!

8. #7 syn_ack, 07.06.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Davon abgesehen, dass ich einen Common Rail und keinen PD habe: ich will akustisch gar nicht groß auffallen - mich würde irgendwas in die Richtung Klappenauspuff interessieren :P Also Krawall wenn ichs haben will und ansonsten Understatement ... werde irgendwann schon was passendes finden.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    ja gudd.. ich hab mich mit den skoda motoren und sowas noch nicht auseinandergesetzt... :whistling:

11. #9 syn_ack, 25.06.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
Thema:

Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;)

Die Seite wird geladen...

Superb II Limo Elegance ... der Süden Österreichs meldet sich ;) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...