Privatverkauf Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten

Diskutiere Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da mein Auto ja demnächst wegkommt, ist der Kühlergrill übrig. Den Grill habe ich 08.2014 von Skoda als Neuteil gekauft, schwarz hochglanz...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    da mein Auto ja demnächst wegkommt, ist der Kühlergrill übrig. Den Grill habe ich 08.2014 von Skoda als Neuteil gekauft, schwarz hochglanz lackieren lassen und mit den teuren Edelstahl-Dekorleisten von Superskoda beklebt.

    Ist mal was anderes als der kaum noch bestellbare L&K-Grill. Und der Vorteil ist, dass die Edelstahlstäbe überhaupt nicht auf den Winter reagiert haben, Grill sieht trotz Salz noch immer aus wie neu. Und: So in der Version gibt es sicherlich nicht viele, die den so umgebaut / lackiert haben.


    Der Grill ist 100% in Ordnung, nichts abgebrochen oder beschädigt. Verkauft wird der gesamte Kühlergrill samt dem Chromrahmen außenherum. Nicht dabei ist natürlich die mit abgebildete Chromspange an der Motorhaube.

    Gekostet hat das Ganze mit Lackierung knappe 200€, ich denke eine VHB von 90€ ist durchaus ein faires Angebot.
     

    Anhänge:

  2. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Nachtrag: passend fürs Vorfacelift.
     
  3. #3 Alexander Haarer, 17.04.2015
    Alexander Haarer

    Alexander Haarer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    73650 Winterbach - Manolzweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hast ne Nachricht bekommen.

    Alex


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Grill ist verkauft. Kann zu.
     
Thema: Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 2 schwarzer grill

    ,
  2. Original Skoda Superb II Chromzierleiste

    ,
  3. kühlergrill skoda superb 3t

    ,
  4. kühlergrill skoda superb,
  5. skoda superb 2 zierleisten kühlergrill,
  6. skoda superb 3t grill,
  7. skoda Superb 3t schwarzer grill,
  8. superb ii chromzierleiste,
  9. motorhaube zierleiste superb,
  10. skoda super combi grill lackieren
Die Seite wird geladen...

Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten - Ähnliche Themen

  1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...