Privatverkauf Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten

Diskutiere Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da mein Auto ja demnächst wegkommt, ist der Kühlergrill übrig. Den Grill habe ich 08.2014 von Skoda als Neuteil gekauft, schwarz hochglanz...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

da mein Auto ja demnächst wegkommt, ist der Kühlergrill übrig. Den Grill habe ich 08.2014 von Skoda als Neuteil gekauft, schwarz hochglanz lackieren lassen und mit den teuren Edelstahl-Dekorleisten von Superskoda beklebt.

Ist mal was anderes als der kaum noch bestellbare L&K-Grill. Und der Vorteil ist, dass die Edelstahlstäbe überhaupt nicht auf den Winter reagiert haben, Grill sieht trotz Salz noch immer aus wie neu. Und: So in der Version gibt es sicherlich nicht viele, die den so umgebaut / lackiert haben.

Der Grill ist 100% in Ordnung, nichts abgebrochen oder beschädigt. Verkauft wird der gesamte Kühlergrill samt dem Chromrahmen außenherum. Nicht dabei ist natürlich die mit abgebildete Chromspange an der Motorhaube.

Gekostet hat das Ganze mit Lackierung knappe 200€, ich denke eine VHB von 90€ ist durchaus ein faires Angebot.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Nachtrag: passend fürs Vorfacelift.

4. #3 Alexander Haarer, 17.04.2015
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hast ne Nachricht bekommen.

Alex

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Grill ist verkauft. Kann zu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten
Die Seite wird geladen...

Superb II Kühlergrill schwarz hochglanz / Chromzierleisten - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...