Privatverkauf Superb II Komplettradsatz 16" Spectrum *neuwertig* Michelon Energy Saver

Diskutiere Superb II Komplettradsatz 16" Spectrum *neuwertig* Michelon Energy Saver im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete im Auftrag von meinem Schwiegervater einen Komplettradsatz des Types Spectrum für den Superb II. Felgen wurden nur 200-300km bewegt da kurz...

1. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Biete im Auftrag von meinem Schwiegervater einen Komplettradsatz des Types Spectrum für den Superb II.
    Felgen wurden nur 200-300km bewegt da kurz nach Kauf auf Winterreifen gewechselt.

Sind neuwertig, keine Schäden weder Reifen noch Felgen.
    Mit Nabendeckel.

DOT ist 1713
    VHB 680€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    !Up VHB 650 !

4. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    sind noch da

Thema:

Superb II Komplettradsatz 16" Spectrum *neuwertig* Michelon Energy Saver

Die Seite wird geladen...

Superb II Komplettradsatz 16" Spectrum *neuwertig* Michelon Energy Saver - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...