Privatverkauf Superb II (Kombi) Teile

Diskutiere Superb II (Kombi) Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beim Aufräumen meiner Autosachen sind mir noch einige Teile in die "Hand gefallen", die ich dannk des Wechsels zum Bären nicht mehr brauche....

1. #1 4ever, 10.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
    Beim Aufräumen meiner Autosachen sind mir noch einige Teile in die "Hand gefallen", die ich dannk des Wechsels zum Bären nicht mehr brauche.
    Folgende Sachen sind darunter:
    * Kofferraummatte/-wanne aus Gummi: 20,-
    * Taster Heckklappe: 10,-
    * Lenkstockhebel mit Steuergerät: 50,- (gleich nach Kauf von Werkstatt ausgebaut, da Tempomat vergessen wurde...)
    * Schneeketten (unbenutzt!): 50,-
    * Radkappen: zu verschenken, als Ersatz für verlorene oder gebrochene (teilweise ebenfalls zerschrammt!)

Bei Interesse PN! weitere Bilder vorhanden.
    4ever
    Den Anhang 127016 betrachten Den Anhang 127016 betrachten Den Anhang 127018 betrachten Den Anhang 127016 betrachten
    Bilder zur Klärung der Passfähigkeit anbei.

Anhänge:

Thema:

Superb II (Kombi) Teile

Die Seite wird geladen...

Superb II (Kombi) Teile - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
  2. Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5

Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
  3. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  4. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  5. Privatverkauf Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (Eigenanfertigung mit orig. Teilen)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (Eigenanfertigung mit orig. Teilen): Hallo Community. Biete einen doppelten Ladeboden für den Superb II 3T5 Kombi an. Adapterplatten und die Aluschienen sind original von Skoda. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden