Privatverkauf Superb II Kofferraummatte aus Gummitextil (Limousine)

Diskutiere Superb II Kofferraummatte aus Gummitextil (Limousine) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Einmal im Angebot (neu und originalverpackt): Superb II Kofferraummatte aus Gummitextil für Limousine (Bestellnummer: DCD800001) UVP: 38,50 Euro...

1. #1 servicechannel, 16.09.2011
    servicechannel

servicechannel

Fahrzeug:
    Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus möbus GmbH
    Kilometerstand:
    13000
    Einmal im Angebot (neu und originalverpackt):

Superb II Kofferraummatte aus Gummitextil für Limousine (Bestellnummer: DCD800001)

UVP: 38,50 Euro
    Preis: 34,00 Euro (Versand ist zu prüfen, da Packstück relativ lang)

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II Kofferraummatte aus Gummitextil (Limousine)

Die Seite wird geladen...

Superb II Kofferraummatte aus Gummitextil (Limousine) - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...