Privatverkauf Superb II Handyhalterung Original mit Apple I-Phone Adapter inkl. I-Phone und Armaturenbrettleiste

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von DerAttila, 08.08.2012.

1. #1 DerAttila, 08.08.2012
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Verkaufe eine originale Handyhalterung Skoda Superb II mit Adapter für Apple I-Phone und Armaturenbrettverkleidung zusammen mit Apple I-Phone 3g.

Die Halterung sowie die Leiste weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf. Optischer Neuzustand.

Das Handy hat ein bisschen gelitten. Es ist verkratzt und das Display sowie der Touchscreen wurden bereits getauscht. Technisch funktioniert es einwandfrei.

Der Einbaukitt ist komplett. Es beinhaltet die Leiste in Mirage-Optik, die Metallhalteplatte, die Schraubenführungshülsen, den Grundträger, die Adapterplatte und die I-Phone-Schale sowie die Schrauben.

Nicht dabei ist der Kabelbaum. Der ist in meinem Auto fest installiert. Die Funktion des Kabelbaumes beschränkt sich aber nur auf die Ladefunktion des Akkus. Der Kontakt zur Freisprechanlage wird per Bluetooth aufgebaut. Ebenfalls fehlt zum I-Phone jegliches Zubehör. Weder Ladekabel noch sonstiges ist dabei.

Die Handyhalterung kostet aktuell bei Skoda 169 Euro. Der Adapter auf I-Phone ebenfalls 169 Euro und die Mirage-leiste 45 Euro. Ein I-Phone in diesem Zustand bringt bei Ebay ca. 100 Euro.

Ich möchte für alles komplett 150 Euro plus Versand.

Der Einbau ist relativ leicht. Das Handschuhfach ist mit 5 Schrauben fixiert und die Leiste nur eingeklipst. Sollte in 30 Minuten eingebaut sein. Ich habe zum Ausbau auch nur ca. 20 Minuten gebraucht.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supere-B, 21.10.2012
    Supere-B

Supere-B

Hallo DerAttila, haben Sie das Zubehör schon verkauft? Ich hätten Interesse...
    Viele Grüße

4. #3 ernieks, 14.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Hallo.

Hätte hier Interesse, ist das Angebot noch vorhanden!?

ernie

5. #4 DerAttila, 15.01.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    ja, die mirage-leiste mit dem kompletten halter ist noch da und auch das i-phone dazu.

ich muss aber korrigieren: das zubehör zum handi ist komplett aufgefunden worden mit der originalverpackung. also ladekabel, ohrhörer, handbuch, etc inkl dem mikrofaserputztuch ist alles da.

für das handy alleine wurden mir 80 euro geboten. ich will aber wenn dann alles komplett verkaufen. daher sehe ich die 150 euro als fast geschenkt an, da die halterung und die leiste ja quasi neu sind.

6. #5 ernieks, 15.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Klingt doch prima. :)

Brauche aber das iPhone wirklich nicht.

Kannst Du nur die Mirage-Leiste und die Universalhalterung und die iPone-Halterung auch bei ebay einstellen!?

Das iPhone mit allem kannst Du ja dann auch bei ebay weghauen und hast am Ende vielleicht sogar noch etwas mehr rausgeholt.

Wüsste halt nicht wirklich, was ich mit dem iPhone anfangen könnte....

ernie

7. #6 DerAttila, 15.01.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    muss ich das über ebaya machen? kannst du mir nicht sagen, was du mir für die leiste mit halter geben würdest? gerne auch per pn? ich mag ebay nicht so gern. das handy werd ich dann schon irgendwie los.

8. #7 Marciiii, 15.01.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Der Preis ist doch geschenkt. Bekommst quasi ein iphone umsonst dazu

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ernieks, 15.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hast ja Recht, aber ich habe doch schon ein iPhone. ;)

Die Leiste mit der Universal-/iPhone-Halterung mag ich trotzdem ernsthaft haben.

ernie

11. #9 DerAttila, 16.01.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Die Mirage-Leiste mit dem Handy-Einbaukit ist verkauft!!!!!

Das Handy ist noch da!!!!!

FESTPREIS: 50 Euro!!!!!!!

Thema:

Superb II Handyhalterung Original mit Apple I-Phone Adapter inkl. I-Phone und Armaturenbrettleiste

Die Seite wird geladen...

Superb II Handyhalterung Original mit Apple I-Phone Adapter inkl. I-Phone und Armaturenbrettleiste - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...