Superb II Grill!

Diskutiere Superb II Grill! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, habe schon die Suche bemüht ( warscheinlich nicht gründlich genug)! Mein Schwager hat sich einen Superb II geholt und wollte nun den...

SkodaFieber

Fahrzeug
Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Nigari Magdeburg
Kilometerstand
57000
Moin moin,

habe schon die Suche bemüht ( warscheinlich nicht gründlich genug)!

Mein Schwager hat sich einen Superb II geholt und wollte nun den unteren Grill vorne verändern!

Genau so wie bei dem Superb auf dem Bild unten!

Nun zu meiner Frage hat jemand schon so einen Wabengrill verbaut? Woher bekommen? Kosten und Aufwand? Also die üblichen Fragen!

Vielen Dank im vorraus

Anhänge

• superbchina.jpg
    superbchina.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 295
#
schau mal hier: Superb II Grill!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
such hier im Forum nach Gleis4 bzw. ChinaGrill! Das ist der ORIGINAL Skoda Grill des Chinesischen Superbs ;-) gibt in D nicht zu kaufen ... nur über "Gleis4" z.B. über eBay oder hier im Forum

M0wltier

Fahrzeug
Audi S4 Avant 4.2 V8
Kilometerstand
67000
JoshDD schrieb:
such hier im Forum nach Gleis4 bzw. ChinaGrill! Das ist der ORIGINAL Skoda Grill des Chinesischen Superbs ;-) gibt in D nicht zu kaufen ... nur über "Gleis4" z.B. über eBay oder hier im Forum
Es geht um den unteren Wabengrill, nicht um den BBG.

Der sieht gar nicht mal so schlecht aus. :)

revilo

Das sieht mal gar nicht so schlecht aus. Wo ist das Foto denn her?

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
ooooops sorry hatte mich schon gewundert ... jupp der sieht natürlich ni schlecht aus. Sieht aber aus wie so ein Gitter aus dem Zubehör (zugeschnitten und lackiert) ich finde die Tagfahrlichter auch nicht schlecht.... nur hätte ich die über den Neblern montiert

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Das foto sieht gefaket aus wie ich finde...

SkinboJoe

Guest
Das sieht schwer nach einem Fake aus.

kleine Anmerkung am Rande: das Bild scheint auf dem Parkplatz meiner alten Berufsschule entstanden zu sein:D OSZ I Handel in Barmin :thumbsup:

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Hmm.Der Wabengrill läuft gerade anstatt der Form des Spoilers gebogen zu folgen.Bei den Leds kann ich mir auch nicht vorstellen wie man die einbringen sollte.Aber wegen deinem Interesse schau mal hier http://www.racegitter.de/index.php

RPS

JoshDD schrieb:
... ich finde die Tagfahrlichter auch nicht schlecht.... nur hätte ich die über den Neblern montiert
Unter den Nebelscheinwerfern erfüllen die Tagfahrlichter wohl auch nicht die ges. Voraussetzungen, die besagen dass das Tagfahrlicht in der Höhe min. 250 mm und max. 1500 mm über der Fahrbahn angebracht sein muss.

M0wltier

Fahrzeug
Audi S4 Avant 4.2 V8
Kilometerstand
67000
RPS schrieb:
Unter den Nebelscheinwerfern erfüllen die Tagfahrlichter wohl auch nicht die ges. Voraussetzungen, die besagen dass das Tagfahrlicht in der Höhe min. 250 mm und max. 1500 mm über der Fahrbahn angebracht sein muss.
Für Nebelscheinwerfer gilt ebenso, dass sie mindestens 250 mm über der Fahrbahn angebracht sein müssen.

touareg

Fahrzeug
Fabia 2 RS in Candy-weiss
Werkstatt/Händler
Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
Kilometerstand
25000
Dieses Foto wurde schon mal hier im Forum gezeigt. Ihr findet es in der Galerie unter Kategorie Superb2! (März 2010) Allerdings ist da auch der obere Grill gefakt. Es scheint, da wird immer an der gleiche Foto rumgebastelt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast005

Guest
Richtig dieses Foto gab es schon ,hatte jemand aus Bernau reingestellt

first_mark

Fahrzeug
VW Arteon
Werkstatt/Händler
Autohaus Zemke
Kilometerstand
36000
Auf dem Bild ist zwar mein Superb zu sehen, das Bild hatte aber jemand anderes bearbeitet... damals ging es in erster Linie um eine schicke Lösung fürs LED Tagfahrlicht... und dabei hat er auch gleich noch den unteren Grill gepimpt...

Ciao Mark

Thema:

Superb II Grill!

Superb II Grill! - Ähnliche Themen

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
SuperB 2.0 TDI DPF gebraucht kaufen mit 250.000TKM: Moinsen ihr Lieben, da mein Octavia 1z5 nun leider bei 430.000TKM den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Skoda. Bin...
Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten: Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...
Oben