Superb II Greenline Lackierung

Diskutiere Superb II Greenline Lackierung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal folgende Frage zum Greenline: In den Pressebildern hat der Superb Greenline eine weisse Lackierung und an der Seite dieses...

1. seml

seml

Hallo, ich habe mal folgende Frage zum Greenline:
    In den Pressebildern hat der Superb Greenline eine weisse Lackierung und an der Seite dieses grüne Blatt. Wenn man nun den Greenline bestellt, hat er dann auch dieses Blatt an der Seite ?
    Sieht nämlich ziemlich cool aus !

Sollte das Blatt nicht drauf sein, dann würde ich auf die weisse Farbe verzichten.

Danke vorab !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 09.07.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das Blatt ist natürlich nicht drauf. Das is nur rein zu Werbezwecken. Es sei denn dein Händler hat nen Greenline aufm Hof stehn mit diesem Blatt drauf, dann kauf den :)

4. #3 geronimo, 09.07.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich finde das schon ganz schön übertrieben:
    Grüne Grüße
    geronimo 8)

5. seml

seml

Schade, dann wird es wohl doch grau werden. Mir hätte das gut gefallen, wär nicht ganz so weiss.
    Auf alle Fälle danke für eure Antworten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II Greenline Lackierung

Die Seite wird geladen...

Superb II Greenline Lackierung - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....