Superb II GRA Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von zeke4711, 12.05.2013.

  1. #1 zeke4711, 12.05.2013
    zeke4711

    zeke4711

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolframs Eschenbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe leider nichts passendes Gefunden.

    Ich habe einen Superb II Bj 2010 mit Multifunktionslenkrad, Multifunktionsanzeige usw.

    Ich habe mir jetzt einen GRA eingebaut und Freigeschalten. Wenn ich diesen Jetzt Aktivieren erscheint folgende Anzeige:

    siehe Anhang:

    Wer kann mir Helfen, was habe ich falsch gemacht oder was passt nicht.

    Ich habe als Lenksäulensteuergerät übrigens ein 1K0 953 549 CF

    Danke für eure Hilfe

    MfG Marco
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 13.05.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Muss vielleicht noch etwas mit VCDS codiert werden oder hast du das schon gemacht?
     
  4. #3 geronimo, 13.05.2013
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #4 zeke4711, 13.05.2013
    zeke4711

    zeke4711

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolframs Eschenbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi
    Hab mal den Fehler Ausgelesen:

    001384 - Schalter für GRA (E45) P0568 - 000 - unplausiebles Signal
     
  6. #5 zeke4711, 15.05.2013
    zeke4711

    zeke4711

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolframs Eschenbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi
    Kann mir jemand helfen wie ich den Fehler beheben kann?
     
  7. #6 *bonzo*, 15.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Hast du wirklich alles richtig Codiert?

    Ich würde mal beim Händler meines Vertrauens nachfragen, der kann gugen obs auch passt und entsprechende Antwort liefern bzw. einen Lösungsansatz bereitstellen ;)
     
  8. #7 DeGhost89, 16.05.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Ich dachte immer die Anzeige funktioniert beim Superb nur sehr selten?
     
  9. #8 *bonzo*, 16.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Kommt drauf an was für ein Superb du hast, in der regel geht die Anzeige bei den Dieseln nicht soweit ich weiß. Bei meinem (BJ2013) geht es auch nicht.
     
  10. #9 DeGhost89, 16.05.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Bei meinem 1.4TSI lässt sie sich auch nicht freischalten im VCDS. Muss man ja über den Anpassungskanal 10 machen oder?

    Grüße
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 *bonzo*, 16.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf, es ist aber abhängig von dem verbauten Steuergerät. Geht also nicht bei allen.
     
  13. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Bei meinem z.b. gehts nicht. Wie meistens beim 2.0TDI.
     
Thema: Superb II GRA Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 3t gra

Die Seite wird geladen...

Superb II GRA Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....