Superb II - Gesamtgespanngewicht

Diskutiere Superb II - Gesamtgespanngewicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Informationen darüber, ob es beim Superb II 2.0 TDI DPF DSG Elegance, 125 kW Einschränkungen beim Gespanngesamtgewicht gibt. Habe...

1. #1 Diethard, 30.08.2008
    Diethard

Diethard

Hat jemand Informationen darüber, ob es beim Superb II 2.0 TDI DPF DSG Elegance, 125 kW Einschränkungen beim Gespanngesamtgewicht gibt. Habe selbst unter "Technische Daten" keine Hinweise dazu gefunden.

Im Voraus herzlichen Dank für alle Bemühungen!

h.G. Diethard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a

a

1800 kg darfst du ziehen, auch bei 12%-Steigungen/Gefälle.

4. #3 Diethard, 31.08.2008
    Diethard

Diethard

Danke für die Info! Leider ist nicht die gebremste Anhängerlast gemeint, sondern das gesamte zulässige Gewicht von PKW und Anhänger. Bei einigen Herstellern (z.B. Citroen) gibt es da Beschränkungen.

h.G. Diethard

5. #4 Bernd64, 31.08.2008
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Diethard

Ich hab von solchen Beschränkungen bei Skoda noch nix gehört.
    Wenn es denn keine Beschränkungen gibt, dann würde ich meinen,
    daß das max. Gewicht des Gespanns eben die Summe aus beiden einzelnen maximalen Lasten ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II - Gesamtgespanngewicht

Die Seite wird geladen...

Superb II - Gesamtgespanngewicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....