Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator?

Diskutiere Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Stelle mir gerade einen neuen FL zusammen, in Österreich können die Händler wohl noch nicht alle Optionen konfigurieren- Scout...

  1. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Stelle mir gerade einen neuen FL zusammen, in Österreich können die Händler wohl noch nicht alle Optionen konfigurieren- Scout scheint entfallen zu sein, L&K noch nicht eingespielt, dafür aber ein paar Pakete, die es meines Wissens in Österreich so noch nicht gegeben hat.
    Habe mir dann in der Folge den 3D Konfigurator auf skoda-auto.cz angesehen- in Ö & D ist man ja noch nicht so weit. Und siehe da, die Innenansichten zeigen hier zumindestens ein verändertes Bolero. Amundsen und Columbus scheinen gleich auszusehen wie vorher...

    Hat auch jemand Informationen zum Scout?

    LG Flocky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 24.05.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Da würde ich nicht soo viel drauf geben.
    Das sind Zeichnungen und keine Photos.
     
  4. #3 SuperbHD, 24.05.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Zum Bolereo kann ich nichts sagen, aber ein Scout gab es bisher auch nie. Nur ein Offroad-Look, den man extra bestellen konnte. Dieses Paket kam ja beim VFL sehr spät erst.
     
  5. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Das ist kein neues Bolero. In meinem MJ 2012 ist das gleiche drin.
     
  6. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    OK, in den Vorführern war überall das Columbus drinnen, daher kannte ich das "neue" Bolero noch nicht. Meiner hat noch erste. Aufpreis auf das Columbus ist vom Funktionsumfang fern jeder Realität, daher kommt für mich maximal das Amundsen+ in Frage weils eben in einem Paket "aufpreisfrei" mit drinnen ist. Vom Funktionsumfang ist es ja wohl jedem mobilen Navi unterlegen. Auch die FSEs scheinen nur noch in 2 Versionen Basis und Premium orderbar zu sein, die Plus mit Halterung konnte ich nicht wählen.

    Das Offroad Paket hat in Österreich "Scout" geheissen, war aber tatsächlich nur die Beplankung, da bei 18 Zoll kein Schlechtwegepaket oderbar ist. Hätte gerne die 18 Zöller, brauche aber das Schlechtwegepaket (momentan aber auch nicht wählbar). Seufz.

    LG & Danke Flocky
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Japp seit MJ ist genau das Bolero drinnn ... Pass meiner Meinung nach wie das Swing zum design ... Amundsen und Columbus sind durch die Zusatzblende etwas verschandelt
     
  9. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Konfigurator für Österreich ist nun endlich auch freigeschaltet. Scout & LK kommen lt. Auskunft im QIII.

    LG Flocky
     
Thema:

Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator?

Die Seite wird geladen...

Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...