Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Flocky, 24.05.2013.

1. Flocky

Flocky

Hallo Zusammen!
    Stelle mir gerade einen neuen FL zusammen, in Österreich können die Händler wohl noch nicht alle Optionen konfigurieren- Scout scheint entfallen zu sein, L&K noch nicht eingespielt, dafür aber ein paar Pakete, die es meines Wissens in Österreich so noch nicht gegeben hat.
    Habe mir dann in der Folge den 3D Konfigurator auf skoda-auto.cz angesehen- in Ö & D ist man ja noch nicht so weit. Und siehe da, die Innenansichten zeigen hier zumindestens ein verändertes Bolero. Amundsen und Columbus scheinen gleich auszusehen wie vorher...

Hat auch jemand Informationen zum Scout?

LG Flocky

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 24.05.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Da würde ich nicht soo viel drauf geben.
    Das sind Zeichnungen und keine Photos.

4. #3 SuperbHD, 24.05.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Zum Bolereo kann ich nichts sagen, aber ein Scout gab es bisher auch nie. Nur ein Offroad-Look, den man extra bestellen konnte. Dieses Paket kam ja beim VFL sehr spät erst.

5. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Das ist kein neues Bolero. In meinem MJ 2012 ist das gleiche drin.

6. Flocky

Flocky

OK, in den Vorführern war überall das Columbus drinnen, daher kannte ich das "neue" Bolero noch nicht. Meiner hat noch erste. Aufpreis auf das Columbus ist vom Funktionsumfang fern jeder Realität, daher kommt für mich maximal das Amundsen+ in Frage weils eben in einem Paket "aufpreisfrei" mit drinnen ist. Vom Funktionsumfang ist es ja wohl jedem mobilen Navi unterlegen. Auch die FSEs scheinen nur noch in 2 Versionen Basis und Premium orderbar zu sein, die Plus mit Halterung konnte ich nicht wählen.

Das Offroad Paket hat in Österreich "Scout" geheissen, war aber tatsächlich nur die Beplankung, da bei 18 Zoll kein Schlechtwegepaket oderbar ist. Hätte gerne die 18 Zöller, brauche aber das Schlechtwegepaket (momentan aber auch nicht wählbar). Seufz.

LG & Danke Flocky

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Japp seit MJ ist genau das Bolero drinnn ... Pass meiner Meinung nach wie das Swing zum design ... Amundsen und Columbus sind durch die Zusatzblende etwas verschandelt

9. Flocky

Flocky

Konfigurator für Österreich ist nun endlich auch freigeschaltet. Scout & LK kommen lt. Auskunft im QIII.

LG Flocky

Thema:

Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator?

Die Seite wird geladen...

Superb II FL - anderes Bolero im 3D Konfigurator? - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...