Superb II - Erweitertes Navi-Programm

Diskutiere Superb II - Erweitertes Navi-Programm im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bereits gestern unter Octavia im Rahmen einer Antwort erwähnt: In der CH wurde das Navi-Programm erweitert und kann ab sofort geordert...

1. Kendy

Kendy

Fahrzeug:
    Superb Elegance, 1,8 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Am Zürichsee
    Wie bereits gestern unter Octavia im Rahmen einer Antwort erwähnt:

In der CH wurde das Navi-Programm erweitert und kann ab sofort geordert werden:

Preise für Superb II: "Amundsen" Navi ab Werk CHF 940.- (ca. € 626.-) im Vergleich zu "Columbus" aber Werk CHF 2'800.- (ca. € 1'866.-).

Gruss Kendy

"Amundsen" ist baugleich mit RNS 310 für den VW Golf VI und andere VW-Modelle von Blaupunkt gem. www.carhifi-forum.de

Unter dieser Homepage > Herstellernews scrolle zu "RNS 310 von Blaupunkt für den VW Golf VI v. 17.12.08"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II - Erweitertes Navi-Programm

Die Seite wird geladen...

Superb II - Erweitertes Navi-Programm - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?