Superb II - EMORY beige Ausstattung - Reinigung?

Diskutiere Superb II - EMORY beige Ausstattung - Reinigung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meinen SuperB neu und habe bemerkt, dass meine beige EMORY-Ausstattung recht übel auf Jeans reagiert. Gerade die Griffleisten in der...

  1. #1 long-haul tom, 27.06.2009
    long-haul tom

    long-haul tom

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 59557
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CR DSG Elegance
    Hallo,

    habe meinen SuperB neu und habe bemerkt, dass meine beige EMORY-Ausstattung recht übel auf Jeans reagiert. Gerade die Griffleisten in der Tür (am Fensterheber) sind aufgrund der Gummierung sehr empfindlich. Hat jemand schon Erfahrung damit, womit solche Verschmutzungen am besten gereinigt werden können? Habe schon viel probiert und Glasreiniger (Schaum) scheint ganz gut zu funktionieren. Jedoch möchte ich das Material nicht zu sehr stressen. Habe auch einen "Innenraum-Reiniger" von SONAX, der geht auch ganz gut... Bin jedoch für jeden Tipp dankbar...

    Grüße

    Tom
     
  2. #2 SuperbHD, 27.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hi also ich nehm für meinen W5 Lederpflegetücher (gibts u.a. bei Lidl). Funktioniert perfekt, wenn man den "dreck" nich monatelang drauflässt bevor man reinigt. Für das Alcantara weiß ich leider nicht was man da nehmen kann.

    gruß
    micha
     
  3. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    5
    Hmpf. Das lese ich jetzt schon zum wiederholten mal hier.

    Sollte ich beim nächsten Auto doch lieber schwarz statt beige nehmen? :S
     
  4. #4 SuperbHD, 27.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Nö wieso? Man muss das Zeugs bloß regelmäßig pflegen dann passt das schon ;)
     
  5. #5 long-haul tom, 28.06.2009
    long-haul tom

    long-haul tom

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 59557
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CR DSG Elegance
    Hallo Galanthd, vielen Dank für den Tipp. Habe aber leider die W5-Tücher nicht mehr bekommen (waren wohl ´ne Aktion..), aber von Armor All habe ich mir die "Polstertücher" zugelegt. Die werden jetzt mein ständiger Begleiter!...

    Beige braucht natürlich etwas mehr Pflege und Sauberkeit, aber die Optik ist einfach sehr edel und jede Minute extra Arbeit wert....

    Gruß

    Tom
     
Thema: Superb II - EMORY beige Ausstattung - Reinigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb emory

Die Seite wird geladen...

Superb II - EMORY beige Ausstattung - Reinigung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...