Superb II Combi VFL Innenbeleuchtung Fond abschalten

Diskutiere Superb II Combi VFL Innenbeleuchtung Fond abschalten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde des "Dicken", ich habe die Tage in einem aktuellen Passat Variant gesessen und fand die Funktion der abschaltung der hinteren...

1. #1 roadghost, 10.06.2015
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    141040
    Hallo liebe Freunde des "Dicken",

ich habe die Tage in einem aktuellen Passat Variant gesessen und fand die Funktion der abschaltung der hinteren Innenbeleuchtung durch einen Taster an der vorderen Leuchteneinheit sehr praktisch, beispielsweise wenn unser kleiner hinten im K-Sitz schläft und die Türen geöffnet werden könnte die hintere Beleuchtung aus bleiben, andersherum könnte man, von vorne aus, diese getrennt von der Beleuchtung vorne einschalten.

Lässt sich das beim S2 auch realisieren ? Passt die Einheit vom Passat in den S2 oder gibt es eine Einheit beim :) für den S2 mit dieser Funktion ?

Gruß

Thema: Superb II Combi VFL Innenbeleuchtung Fond abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenbeleuchtung im Skoda Fabia RS ausschalten

,
  2. skoda kombi beleuchtung innen ausschalten

,
  3. skoda oktavia kombi innenbeleuchtung ausschalten

,
  4. skoda superb innenraumbeleuchtung ausschalten,
  5. skoda superb beleuchtung schaltknauf ausmachen
Die Seite wird geladen...

Superb II Combi VFL Innenbeleuchtung Fond abschalten - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...