Superb II Combi - Sicherungen

Diskutiere Superb II Combi - Sicherungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...

  1. #1 knechtrootrecht, 04.01.2017
    knechtrootrecht

    knechtrootrecht

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk

    Moin,

    musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür Sicherungen gezogen und wieder eingesteckt, bis ich die richtige gefunden hatte.

    Leider bin ich scheinbar einmal beim zurückstecken durcheinander gekommen, denn anschließend ließen sich die hinteren Türen nicht mehr verriegeln. Jetzt habe eine Sicherung, bei der ich denke sie falsch gesteckt haben zu können wieder gezogen und in den Slot gesteckt, der für die hintere Türverriegelung verantwortlich ist. Funktioniert wieder. Leider weiß ich nun trotzdem nicht sicher, ob alle Sicherungen richtig stecken.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinde? Will ja auch sicher sein, dass sie korrekt abgesichert sind.

    Kann vllt jemand mit einem solchen Fahrzeug mal ein Foto schicken?

    Ich hänge das von meiner aktuellen Situation mal an.

    VIELEN DANK schon vorab!

    Grüße
    Axel

    Foto 04.01.17, 19 55 18.jpg Foto 04.01.17, 19 56 02.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knechtrootrecht, 05.01.2017
    knechtrootrecht

    knechtrootrecht

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner? :/
     
  4. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Spandau
    Zu kalt und zu dunkel, aber das Handbuch sollte dir helfen können.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 knechtrootrecht, 06.01.2017
    knechtrootrecht

    knechtrootrecht

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft sie mir nur bedingt weiter, da bei meinem Fahrzeug einige Sicherungen definitiv anders stecken, obwohl ich sie nicht gezogen hatte. Ich weiß also leider immer noch nicht, ob alles korrekt abgesichert ist. :(

    Ist das die Anleitung für einen 2.0 tdi, 170PS mit Standheizung? Anders kann ich mir die Unterschiedliche Belegung nicht erklären.

    Mein Handbuch verrät mir leider keine Ampere-Angaben und online hatte ich nur das aktuelle Handbuch gefunden, in dem diese ebenfalls nicht mehr aufgeführt sind. :/
     
  6. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Spandau
    [​IMG]
    Hier ist meine Belegung 2.0 170PS DSG Standheizung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BadFP

    BadFP

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Spandau
    Hab eben auch mal ins "Papier" Handbuch geschaut, dort ist fie Sicherungsbelegung genau wie in der PDF. Kann mir auch nicht vorstellen das es da viele Unterschiede gibt bis auf einzelne Ausstattungen die nicht drin sind oder ggf Benziner und Diesel. Aber die Standards sollten überall gleich sein.
     
  9. #7 knechtrootrecht, 14.01.2017
    knechtrootrecht

    knechtrootrecht

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!
     
Thema:

Superb II Combi - Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Superb II Combi - Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...