Privatverkauf Superb II Combi Original-Fahrwerk

Diskutiere Superb II Combi Original-Fahrwerk im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da mein Dicker im März ein neues Fahrwerk bekommt (Eibach + Koni-FSD) habe ich dann ein neuwertiges Original-Fahrwerk, also Federn +...

1. #1 Andreas E., 04.02.2011
    Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,
    da mein Dicker im März ein neues Fahrwerk bekommt (Eibach + Koni-FSD) habe ich dann ein neuwertiges Original-Fahrwerk, also Federn + Stoßdämpfer abzugeben. Laufleistung bis dann ca. 2000km. ACHTUNG! Es handelt sich NICHT um das Sportfahrwerk, sondern um das ganz normale Serienfahrwerk!!!

Preislich dachte ich so an 450.-€ VHB

Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen... ;-)

gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II Combi Original-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Superb II Combi Original-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...