Privatverkauf Superb II Combi Laurin&Klement 3.6 zu verkaufen

Diskutiere Superb II Combi Laurin&Klement 3.6 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebes Forum, Wird Zeit für einen Wechsel, deshalb hier einen Combi mit 23000 km aus 09/2012 zu verkaufen. Zur Reichhaltigen L&K...

1. #1 Suerlänner, 21.05.2014
    Suerlänner

Suerlänner

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo liebes Forum,

Wird Zeit für einen Wechsel, deshalb hier einen Combi mit 23000 km aus 09/2012 zu verkaufen.

Zur Reichhaltigen L&K Ausstattung kommen noch

Diebstahlwarnanlage
    Belüftete Vordersitze
    Anhängerkupplung
    Navi Ammundsen
    Multi Media Schnittstele
    Lackierung Metalic Dunkelbraun
    Netztrennwand

Zusätzlich 4 x Winterräder auf 225/40 R 18 Alufelgen mit Michelin Reifen.

Fahrzeug ist unfallfrei, HU bis 09/2015, sehr gepflegt.

Preis 28500,00 €, Umsatzsteuer nicht ausweisbar.

Thema:

Superb II Combi Laurin&Klement 3.6 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Superb II Combi Laurin&Klement 3.6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox Superb

Hundetransportbox Superb: Hallo, wir verkaufen unsere Hundetransportbox mit Notfall Türe der Marke Unser. Sie wurde extra auf den Kofferraum des Superb combi angefertigt....
  2. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  3. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  4. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  5. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...