Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Diskutiere Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...

1. #1 Teckler, 06.09.2019
    Teckler

Teckler

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in Fahrtrichtung zu schrotten.
    Ist es denn möglich das Ding ohne Ausbau der hinteren Stoßstange zu wechseln ?
    Könnte sein daß der Auspuff im Weg ist
    Leider sehe ich nicht genau hin da ich auch keine Hebebühne habe.

Danke schon mal und weiterhin gute Fahrt an Alle mit dem tollen Superb

Gruß
    Jörg

2. #2 Eltjo2, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    Eltjo2

Eltjo2

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Elegance 2.0 TDI 140->187 PS CFFB 4-2010
    Kilometerstand:
    231000
    Ich denke das ist einfach von außen ein zu klicken. Und wenn es kaputt ist, kann man es auch vorsichtig in Stücke hinausbrechen. Kostet bei Skoda ca. €13.
    Sehe auch [​IMG]

Cannix gefällt das.
Thema:

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Die Seite wird geladen...

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ? - Ähnliche Themen

1. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  2. 7x17 ET54 vom Octavia auf Superb

7x17 ET54 vom Octavia auf Superb: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Superb Combi Bj 06/2016 2.0 TDI 190 PS gekauft und würde gerne wissen ob ich meine alten 7x17 ET54...
  3. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  4. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  5. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden