Superb II Combi getuned etwas...den will ich haben :)

Diskutiere Superb II Combi getuned etwas...den will ich haben :) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Superb Combi Original Superb Combi mit getönten Schebien LED in Außenspiegeln TFL in Frontscheinwerfern und in NSW + Tieferlegung. Dazu NSW +...

  1. #1 superb-fan, 05.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Superb Combi Original

    Superb Combi mit getönten Schebien LED in Außenspiegeln TFL in Frontscheinwerfern und in NSW + Tieferlegung. Dazu NSW + Frontscheinwerfer verdunkelt.

    Was sagt ihr. FInds dezent sportlich, so würde meiner dann aussehen als 3.6er V6 :thumbsup: .

    LG Basty
     
  2. #2 superb-fan, 05.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Und nochmal etwas mehr, Nichtmehr soviel Platz zwischen Kotflügel und Reifen + Türgriffe entfernt.


    LG Basty
     
  3. #3 maier19, 06.04.2008
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    moin leute... is er superb II kombi nur nen concept oder soll der wirklich kommen??:: würde mich mal interessieren...

    mfg dirk
     
  4. #4 Quax 1978, 06.04.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da gibt esviel zu lesen. Unter anderem auch den Thread der hier drin ist. Also nicht immer so faul sein. Mal selbst ein wenig suchen. ;)
     
  5. #5 Sgt.Paula, 06.04.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Der kommt wirklich......

    gefallen mir die bilder
     
  6. #6 ritchback68, 16.04.2008
    ritchback68

    ritchback68

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Sieht mehr aus wie das Facelift vom Octavia !!

    Gruß aus DU
     
  7. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also alles was bis jetzt an Superb II Combi Bildern rumfliegt sind Fotomontagen. Meist wird ja das A6-Heck virtuell drann gefummelt. Ich glaube bzw. hoffe aber, dass der sogenannte Hofmeister-Knick (das ist die Ecke im hinteren Fenster der Superb-Tür, so wie bei BMW seit dem legendären 3200 CS Bertone Coupe aus den 60ern) sich auch beim Combi wiederfinden wird. Kann das vielleicht mal jemand retuschieren?
     
  8. #8 schlumpf, 28.05.2008
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Rapid, XC60, T4, Fabia SDI, Lupo GTI, Smart Roadster
    Werkstatt/Händler:
    AutoSchöner Tschechien
    Kilometerstand:
    503
    jetzt weiss ich endlich was SuperB heisst


    Super = Schlumpf
    B = Baby

    und da ich ende des Jahres Papa werde passt dass, SCHICKSAL.


    also ganz klar. Wenn der nächstes Jahr kommen sollte, HER DAMIT
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.012
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn dus willst, dann wird das dein neuer Kinderwagen. Im Winter 2009 kommt der Combi...

    Fotos gibts aber noch keine bisher..
     
  10. #10 schlumpf, 10.06.2008
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Rapid, XC60, T4, Fabia SDI, Lupo GTI, Smart Roadster
    Werkstatt/Händler:
    AutoSchöner Tschechien
    Kilometerstand:
    503
    bin mal gespannt auf Bilder...hoffentlich kommen die bald.
     
Thema:

Superb II Combi getuned etwas...den will ich haben :)

Die Seite wird geladen...

Superb II Combi getuned etwas...den will ich haben :) - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...