Privatverkauf Superb II Combi 4x4 TDI Elegance

Diskutiere Superb II Combi 4x4 TDI Elegance im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Superb2 Combi Elegance 4x4 TDI (170PS) candy-weiss BJ 2/2013 ca 155.000 km scheckheftgepflegt (Skoda Vertragshändler),...

1. #1 schneelutscher, 16.03.2016
    schneelutscher

schneelutscher

Fahrzeug:
    Superb3 Combi TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    ich verkaufe meinen Superb2 Combi Elegance 4x4 TDI (170PS) candy-weiss
    BJ 2/2013
    ca 155.000 km
    scheckheftgepflegt (Skoda Vertragshändler), Langestrecke und Nichtraucher
    letzter Service 20.2.2016 inkl Bremsen neu / Haldex Öl + HU bis 02/2018
    Serienaustattung + AHK abnehmbar, hintere Airbags + Business Amudsen+
    Standort STR

Verfügbar ab April 2016

VB 14.900.-€ bei Interesse PM

(schicke auch gerne mehr Bilder)

Fahrzeugausstattung

ABS,Alufelgen Themisto 18er + Winter auf 16er sind aber runter(siehe Bild),Anhängerkupplung,Beifahrerairbag,Bluetooth,Bordcomputer,CD,Dachreling,Einparkhilfe,Einparkhilfe Sensoren hinten,Elektr.Fensterheber,ElektrischeSeitenspiegel,ESP,Fahrerairbag,Freisprecheinrichtung,Isofix,Klimaanlage,Klimaautomatik,Kurvenlicht,Multifunktionslenkrad,Navigationssystem,Nebelscheinwerfer,Nichtraucherfahrzeug,Radio,Regensensor,Scheckheftgepflegt,Seitenairbag,Servolenkung,Sitzheizung,Tagfahrlicht,Tempomat,Xenonscheinwerfer,Zentralverriegelung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II Combi 4x4 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Superb II Combi 4x4 TDI Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...