Superb II Columbus Radio FW Update auf Version 5238

Diskutiere Superb II Columbus Radio FW Update auf Version 5238 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe einen Skoda Superb II Modell 3T BJ 2012. Möchte bei meinem Radio Columbus ein Firmware Update durchführen. Auf die Version...

1. #1 theprinti, 27.07.2014
    theprinti

theprinti

Hallo Zusammen,
    habe einen Skoda Superb II Modell 3T BJ 2012. Möchte bei meinem Radio Columbus ein Firmware Update durchführen. Auf die Version 5238.
    Kann mir jemand behilflich sein, wie die genau Vorgehensweise ist und was ich alles Beachten muss? Vielleicht gibt es irgendwo eine Komplettanleitung?
    Im Voraus schon mal Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 27.07.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
Thema: Superb II Columbus Radio FW Update auf Version 5238
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus welche fw ist geladen

,
  2. skoda suber 5238

Die Seite wird geladen...

Superb II Columbus Radio FW Update auf Version 5238 - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...