Superb II Columbus Problem Codierung

Diskutiere Superb II Columbus Problem Codierung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute mein Columbus auf 3980 updaten, lief auch soweit alles durch.. nach dem er bei Gataway fast durch war ging das Columbus aus...

1. #1 SuperB_90, 11.02.2014
    SuperB_90

SuperB_90

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Ich wollte heute mein Columbus auf 3980 updaten, lief auch soweit alles durch.. nach dem er bei Gataway fast durch war ging das Columbus aus spuckte die Disc aus und ging aber nicht mehr an. ?( ?( Hab die Batterie abgeklemmt und wieder ran und es ging wieder an und wollte dann aber wieder die FW Disc gemacht getan aber nichts tut sich nur das ich wieder updaten kann von vorne ??

Wo liegt das Problem bitte um Hilfe ;( ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrc-experte, 12.02.2014
    wrc-experte

wrc-experte

Baterieladegerät verwendet? Wenn nicht hat vielleicht die Baterie schlapp gemacht?

4. #3 SuperB_90, 12.02.2014
    SuperB_90

SuperB_90

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Habs nun hinbekommen zum Glück allerdings habe ich die FW 3980 leider nicht mehr raufbekommen sondern musste 4120 nehmen leider ist die Coderierung jetzt Teilweise nicht mehr da. Sound geht PDC erkennt er bloß im KI ist das Navi und Audio weg muss ich jetzt zum :) und das neu einstellen lassen?

Hat jemand vlt das selbe Modell und kann mir jemand den Code geben?

Thema: Superb II Columbus Problem Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus codierungstabelle

Die Seite wird geladen...

Superb II Columbus Problem Codierung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...