Superb II Columbus Problem Codierung

Diskutiere Superb II Columbus Problem Codierung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute mein Columbus auf 3980 updaten, lief auch soweit alles durch.. nach dem er bei Gataway fast durch war ging das Columbus aus...

  1. #1 SuperB_90, 11.02.2014
    SuperB_90

    SuperB_90

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Ich wollte heute mein Columbus auf 3980 updaten, lief auch soweit alles durch.. nach dem er bei Gataway fast durch war ging das Columbus aus spuckte die Disc aus und ging aber nicht mehr an. ?( ?( Hab die Batterie abgeklemmt und wieder ran und es ging wieder an und wollte dann aber wieder die FW Disc gemacht getan aber nichts tut sich nur das ich wieder updaten kann von vorne ??

    Wo liegt das Problem bitte um Hilfe ;( ;(
     
  2. #2 wrc-experte, 12.02.2014
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Baterieladegerät verwendet? Wenn nicht hat vielleicht die Baterie schlapp gemacht?
     
  3. #3 SuperB_90, 12.02.2014
    SuperB_90

    SuperB_90

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Habs nun hinbekommen zum Glück allerdings habe ich die FW 3980 leider nicht mehr raufbekommen sondern musste 4120 nehmen leider ist die Coderierung jetzt Teilweise nicht mehr da. Sound geht PDC erkennt er bloß im KI ist das Navi und Audio weg muss ich jetzt zum :) und das neu einstellen lassen?

    Hat jemand vlt das selbe Modell und kann mir jemand den Code geben?
     
Thema: Superb II Columbus Problem Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus codierung

    ,
  2. columbus codierungstabelle

Die Seite wird geladen...

Superb II Columbus Problem Codierung - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  4. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...