Superb II Columbus HILFE

Diskutiere Superb II Columbus HILFE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich brauch mal eure hilfe. ich hab weder plan vom auslesen der Firmware noch vom Hiddenmenü weder noch vom Update =) ich weiß such...

1. #1 mmatthias, 13.02.2014
    mmatthias

mmatthias

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 Diesel DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fritz Raupers
    Kilometerstand:
    70600
    Hallo Leute,

ich brauch mal eure hilfe.
    ich hab weder plan vom auslesen der Firmware noch vom Hiddenmenü weder noch vom Update =)

ich weiß such Funktion und es gibt 10000000 themen dazu

aber mal so ein kleiner zusammen schrieb step by step für doofe wäre echt mal hilfreich =)
    da ich mal überhaupt kein plan davon habe!

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 13.02.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
Thema:

Superb II Columbus HILFE

Die Seite wird geladen...

Superb II Columbus HILFE - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  5. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...