Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Diskutiere Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo,

da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von unvollendeten Projekten)

1x schwarze Blende für Bolero Radio (Delphi) --> Ideal zum individuellen lackieren

1x schwarze Blende für Swing Radio

1x Ablagefach (Ascher) mit Steckdose

1x Ablagefach (Ascher) ohne Einlage und Steckdose

1x Airbagleuchte für Radio (z.B. wir Naviblende)

Hab alles bei eBay Kleinanzeigen ... am besten mich darüber kontaktieren da ich hier leider nicht mehr sooft reinschaue.

Außerdem habe ich noch die Hutablage mit Sonnenrollo für die Limo sowie Climair Seitenverdunklung
    Die werde ich später noch mal einstellen (sind verpackt und ich muss noch Fotos machen)

Thema:

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Die Seite wird geladen...

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Blende mit Superb Schriftzug

Lenkrad Blende mit Superb Schriftzug: Hey Leute ich wollte mal ein mal fragen ob wer mit dem Produkt schon Erfahrungen gemacht hat. Ist es einfach zu wechseln ? Weil optisch ist das...
  2. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ?

gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ?: Hallo. Ich habe mir ein Bolero vom Oktavia gekauft, für meinen Superb 2. Leider finde ich keine äußere Blende, bzw eine die auch die Airbagleuchte...
  4. Privatverkauf BOLERO Autoradio ( aus Superb II Combi ) mit Doppel DIN Blende für Octavia 2.

BOLERO Autoradio ( aus Superb II Combi ) mit Doppel DIN Blende für Octavia 2.: Ursprünglich wollte ich mein Swing gegen das Bolero ersetzten, doch das Bolero gefällt mir optisch nicht (Da es an der Blende verkrazt ist, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden