SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Diskutiere SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Hat jemand diese Plastikkappen für eine Scheinwerferreinigungsanlage liegen? Optimal wäre schwarz. Ich brauche die Kappe der FAHRERseite...

  1. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Hallo!

    Hat jemand diese Plastikkappen für eine Scheinwerferreinigungsanlage liegen? Optimal wäre schwarz.

    Ich brauche die Kappe der FAHRERseite (damit hier links und rechts nicht durcheinander kommen.

    Gerne eine PN an mich. Danke Euch.

    lg Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Scheinwerferreinigungsanlage - deaktivierbar?

    Scheinwerferreinigungsanlage - deaktivierbar?: Ist beim Kodiaq die Scheinwerferreinigungsanlage deaktivierbar? Reicht es eventuell eine Sicherung zu ziehen für die Pumpe? Mich nervt es kolossal...
  3. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...