SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Diskutiere SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Hat jemand diese Plastikkappen für eine Scheinwerferreinigungsanlage liegen? Optimal wäre schwarz. Ich brauche die Kappe der FAHRERseite...

1. icetk

icetk

Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Hallo!

Hat jemand diese Plastikkappen für eine Scheinwerferreinigungsanlage liegen? Optimal wäre schwarz.

Ich brauche die Kappe der FAHRERseite (damit hier links und rechts nicht durcheinander kommen.

Gerne eine PN an mich. Danke Euch.

lg Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

SUPERB II Bj 5-2009- Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage gesucht - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...