Privatverkauf Superb II - Alufelgen Venus 17" mit Sommerreifen Dunlop kaum gebraucht

Diskutiere Superb II - Alufelgen Venus 17" mit Sommerreifen Dunlop kaum gebraucht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Kinder, möchte hier gern meinen Satz Alufelgen Modell "Venus" verkaufen. Die 4 Jungs sind gut behandelt, ohne Schäden, die Pneus haben...

1. OGT

OGT

Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Hallo Kinder,

möchte hier gern meinen Satz Alufelgen Modell "Venus" verkaufen.

Die 4 Jungs sind gut behandelt, ohne Schäden, die Pneus haben noch 7mm Profil.

FACTS:

4* Alufelge VENUS 7*17" ET 49
    4* Sommerreifen DUNLOP 225/45 R17Y

Ernst gemeinte Angebote gern per PM an mich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jamax

jamax

Hallo was sollen die Alus denn kosten?

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

Thema:

Superb II - Alufelgen Venus 17" mit Sommerreifen Dunlop kaum gebraucht

Die Seite wird geladen...

Superb II - Alufelgen Venus 17" mit Sommerreifen Dunlop kaum gebraucht - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...