Superb II als Modellauto

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von matt, 07.12.2015.

1. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo zusammen,

ich habe schon einige Modelle des Vor-Facelift-Modells in 1:43 gefunden.
    Ich habe aber noch nirgends das Facelift-Modell gefunden? Auch in 1:24, was ich gerne hätte, habe ich noch nichts gefunden.

Kennt Ihr eine Quelle?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzmo, 07.12.2015
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
  4. #3 StefanS, 07.12.2015
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich kaufe meine Modelle eigentlich immer bei Modelcarworld.de.

Gruß

StefanS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 akte-nix, 07.12.2015
    akte-nix

akte-nix

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Lörrach
    Kilometerstand:
    70000
    Facelift gibt es nicht als Modell. Die Änderungen waren so gering, da baut kein Hersteller neue Formen. Den Combi gibt es nur in 1:43, die Limo auch grösser.

6. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Danke für die Infos. Es ist zumindest schon interessant, dass es das FL als Limo und in 1:18 gibt. Hoffentlich kommen noch Modelle hinzu.

7. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Nach meiner Erfahrung werden die eher nicht mehr aufgelegt, wenn das Fahrzeug aus der Serie ist,. Es sei denn, es ist ein Klassiker.

Ich habe von allen meinen bisher gefahrenen Autos und denen meiner Frau Modelle möglichst nah am realen Aussehen in der Vitrine. Wird denke ich mal in einigen Jahren / Jahrzehnten richtig interessant....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. matt

matt

Fahrzeug:
    Genau das habe ich auch vor ;-)
    Meinen alten Passat habe ich sogar in der richtigen Farbe.
    Interessanterweise habe ich gerade einmal vor einem Jahr noch einen Octavia I Combi bekommen - verfügbar in mehreren Farben. Und beim Octavia I ist ja die Produktion nun wirklich schon vor langem ausgelaufen.

10. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich meinte ja auch nicht, dass es die Modellautos nicht mehr gibt, sondern dass sie eher nicht mehr neu auf den Markt gebracht werden.

Ich sehe auch zu, dass die Fahrzeuge so genau an der Wirklichkeit wie möglich sind. Farbe sowieso, soweit es sie gibt. Aber auch Details wie Kennzeichen etc.

Thema:

Superb II als Modellauto

Die Seite wird geladen...

Superb II als Modellauto - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....