Superb II als Modellauto

Diskutiere Superb II als Modellauto im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe schon einige Modelle des Vor-Facelift-Modells in 1:43 gefunden. Ich habe aber noch nirgends das Facelift-Modell...

  1. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Modelle des Vor-Facelift-Modells in 1:43 gefunden.
    Ich habe aber noch nirgends das Facelift-Modell gefunden? Auch in 1:24, was ich gerne hätte, habe ich noch nichts gefunden.

    Kennt Ihr eine Quelle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzmo, 07.12.2015
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
  4. #3 StefanS, 07.12.2015
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich kaufe meine Modelle eigentlich immer bei Modelcarworld.de.

    Gruß

    StefanS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 akte-nix, 07.12.2015
    akte-nix

    akte-nix

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    79692 Kleines Wiesental
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Lörrach
    Kilometerstand:
    80000
    Facelift gibt es nicht als Modell. Die Änderungen waren so gering, da baut kein Hersteller neue Formen. Den Combi gibt es nur in 1:43, die Limo auch grösser.
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Danke für die Infos. Es ist zumindest schon interessant, dass es das FL als Limo und in 1:18 gibt. Hoffentlich kommen noch Modelle hinzu.
     
  7. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Nach meiner Erfahrung werden die eher nicht mehr aufgelegt, wenn das Fahrzeug aus der Serie ist,. Es sei denn, es ist ein Klassiker.

    Ich habe von allen meinen bisher gefahrenen Autos und denen meiner Frau Modelle möglichst nah am realen Aussehen in der Vitrine. Wird denke ich mal in einigen Jahren / Jahrzehnten richtig interessant....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Genau das habe ich auch vor ;-)
    Meinen alten Passat habe ich sogar in der richtigen Farbe.
    Interessanterweise habe ich gerade einmal vor einem Jahr noch einen Octavia I Combi bekommen - verfügbar in mehreren Farben. Und beim Octavia I ist ja die Produktion nun wirklich schon vor langem ausgelaufen.
     
  10. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich meinte ja auch nicht, dass es die Modellautos nicht mehr gibt, sondern dass sie eher nicht mehr neu auf den Markt gebracht werden.

    Ich sehe auch zu, dass die Fahrzeuge so genau an der Wirklichkeit wie möglich sind. Farbe sowieso, soweit es sie gibt. Aber auch Details wie Kennzeichen etc.
     
Thema:

Superb II als Modellauto

Die Seite wird geladen...

Superb II als Modellauto - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...