Superb II 3T Kombi Bremsbelagssensorkabel defekt

Diskutiere Superb II 3T Kombi Bremsbelagssensorkabel defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letztens war das linke Radlager der Vorderachse hinüber und wir haben die Nabe getauscht. Alles soweit gut gegangen, bis uns zum Schluß der...

1. Egbert

Egbert

Fahrzeug:
    Superb II 3T, 2,0TDI ,140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    250000
    Letztens war das linke Radlager der Vorderachse hinüber und wir haben die Nabe getauscht. Alles soweit gut gegangen, bis uns zum Schluß der Kabelbinder im Stich lies und der Bremssattel voll vom Kabel aufgefangen wurde.....:cursing:
    Das Kabel ist am Stecker, besser gesagt an der Buchse eingerissen und dank der letzten Salzorgien nun ganz durchoxydiert. Wie tausch ich jetzt das Ding? Beläge sind demnächst eh fällig und da wollt ich es gleich mitmachen. Schwager is vom Fach,aber kennt sich nur mit Reiskochern aus.
    Wie heißt das Teil genau und gibt es irgendwie ne Reparaturanleitung, oder ne Bebilderung.
    Jetzt helfe ich mir selbst soll ja nicht mehr gerade hilfreich sein.
    Danke schon mal :)

2. #2 dathobi, 30.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dafür gibt es ein Reparaturkabelsatz.
    Dieser ist natürlich bei Skoda zu kaufen.

Thema:

Superb II 3T Kombi Bremsbelagssensorkabel defekt

Die Seite wird geladen...

Superb II 3T Kombi Bremsbelagssensorkabel defekt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine

Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
  2. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
  3. Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5

Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
  4. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  5. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden