Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Diskutiere Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...

1. #1 Ironslin, 22.07.2016
    Ironslin

Ironslin

Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten.

Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand

Preis inkl. Versand 200€

Detailfotos werden nachgereicht - hab' gerade nur dieses zur Hand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastel79, 24.07.2016
    Bastel79

Bastel79

Hi, hab Interesse. Hab dir gestern ne pm geschickt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Thema:

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Die Seite wird geladen...

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...