Superb II-2008

Diskutiere Superb II-2008 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, so jetzt soll es wohl amtlich sein. In der AUTO-Strassenverkehr sind alle neuen Modelle vom Fabia, Yeti, Roomster-Scout, Joyster und...

1. #1 Jonny354, 06.12.2006
    Jonny354

Jonny354

Hallo Leute,

so jetzt soll es wohl amtlich sein. In der AUTO-Strassenverkehr sind alle neuen Modelle vom Fabia, Yeti, Roomster-Scout, Joyster und natürlich der neue Superb. Das Bild des neuen Superb hat allerdings wenig mit den bisherigen Bildern zu tun die ich hier gesehen habe. Laut VW/Skoda : Zitat:" Vorstand Wittig hat ihn schon gefahren". Er wird gegenüber dem Passat wieder einen längeren Radstand haben und eine Heckklappe ( gut kaschiert). Auf dem Bild sieht er wirklich gut aus.....aber ob er letztendlich auch so gebaut wird ist abzuwarten. Konnte das Bild leider nicht einscannen ( noch nicht ) Vielleicht schaff ich es heute abend noch....
    Oder einfach " AUTO-STRASSENVERKEHR" kaufen.

2. #2 yoShy6412, 06.12.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    stand letzte Woche schon mal hier im Forum, sogar mit Bild.
    Aber am Ende heißt es eh wieder: Abwarten und Tee trinken oder so ähnlich...

EDIT:

achja, hier der Link 6 Neue Skodas..neuer Superb Octavia Plus usw...Fotos

Thema:

Superb II-2008

Die Seite wird geladen...

Superb II-2008 - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...