Privatverkauf Superb II 2,0l TDI DSG Elegance

Diskutiere Superb II 2,0l TDI DSG Elegance im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen Superb II 2,0l TDI DSG Elegance 170 PS mit Lederlenkrad (Schaltwippen) in mocca braun innen Leder Alcantara beige....

1. #1 scoobydoo12, 02.07.2009
    scoobydoo12

scoobydoo12

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

verkaufe meinen Superb II 2,0l TDI DSG Elegance 170 PS mit Lederlenkrad (Schaltwippen) in mocca braun innen Leder Alcantara beige. Fahrzeug hat nahezu Vollausstattung und ist EZ 21.04.2009. VK 34990 Euro. KM-Stand ca. 5 Tkm. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist absolut in Ordnung.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb II 2,0l TDI DSG Elegance

Die Seite wird geladen...

Superb II 2,0l TDI DSG Elegance - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...