Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von long-haul tom, 27.06.2009.

  1. #1 long-haul tom, 27.06.2009
    long-haul tom

    long-haul tom

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 59557
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CR DSG Elegance
    Hallo,

    habe meinen SuperB seit 1ner Woche und habe ca. 3.000 km runter. Gestern fiel mir auf, daß meiner im Stand / Leerlauf vorne links etwas komisch rappelt (wie ein alter Kühlschrank). Ist das normal oder hat jemeand schon Erfahrung damit?

    Grüße

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anders

    anders

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland RP
    Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    hallo

    deine beschreibeung passt ziemlich genau auch auf mein "klappern"

    allerdings vorne rechts würd ich vermuten

    habe den fehler aber noch nicht genau lokalisieren können

    hab schon alles was klappern könnte rausgenommen

    also ich bin weiter auf der suche

    grüsse mal anders
     
  4. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
     
Thema:

Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...