Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf

Diskutiere Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meinen SuperB seit 1ner Woche und habe ca. 3.000 km runter. Gestern fiel mir auf, daß meiner im Stand / Leerlauf vorne links etwas...

  1. #1 long-haul tom, 27.06.2009
    long-haul tom

    long-haul tom

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 59557
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CR DSG Elegance
    Hallo,

    habe meinen SuperB seit 1ner Woche und habe ca. 3.000 km runter. Gestern fiel mir auf, daß meiner im Stand / Leerlauf vorne links etwas komisch rappelt (wie ein alter Kühlschrank). Ist das normal oder hat jemeand schon Erfahrung damit?

    Grüße

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anders

    anders

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland RP
    Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    hallo

    deine beschreibeung passt ziemlich genau auch auf mein "klappern"

    allerdings vorne rechts würd ich vermuten

    habe den fehler aber noch nicht genau lokalisieren können

    hab schon alles was klappern könnte rausgenommen

    also ich bin weiter auf der suche

    grüsse mal anders
     
  4. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
     
Thema:

Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Superb II 2.0 TDI CR DSG 125 kW - rappeln vorne links im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...