Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din

Diskutiere Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe momentan das einfache Symphony MP3 im Auto verbaut (Superb 10/2007) und hab mir jetzt ein JVC Doppel-Din Radio gekauft...

xderdanix

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe momentan das einfache Symphony MP3 im Auto verbaut (Superb 10/2007) und hab mir jetzt ein
JVC Doppel-Din Radio gekauft.
Kann ich das ohne Probleme einbauen (wenn ich das originale Fach unterm Radio mit ausbaue) oder
brauch ich irgendwelche speziellen Halter o. ä. ??

Danke für eure Infos !!
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.755
Zustimmungen
2.085
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hey,

ich kann zwar nicht mit allzu vielen Infos dienen aber wenige sind besser als keine 8)
Das Radio sollte an sich ohne Probleme in den Schacht passen bzw. sollte doch eigentlich so ein Blechrahmen im Lieferumfang gewesen sein oder? Ich weiß nur nicht, wie es mit der Blende der Mittelkonsole aussieht. Beim Octavia I stört da z.b. nix... (hatte auch überlegt, mein aktuelles Radio als Doppel-Din-Variante zu kaufen aber da die Technik identisch und nur das Display größer war, dacht ich mir, dass ich da lieber das Fach behalte ;) )
 
Thema:

Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din

Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din - Ähnliche Themen

Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?: Hallöchen liebe Gemeinde, ich weis, wahrscheinlich hat das Thema schon einen Bart bekommen aber ich finde im Netz nach Wochen langen suchen nur...
Rapid SKoda Rapi Doppel Fakra auf DIN ??: Moin. Ich möchte ein Doppel DIn Radio in meinen Skoda Rapid einbauen. Verbaut ist ein Doppel Fakra Antenneanschlußß im Skoda. Muss der Adapter...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
Oben