Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din

Diskutiere Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe momentan das einfache Symphony MP3 im Auto verbaut (Superb 10/2007) und hab mir jetzt ein JVC Doppel-Din Radio gekauft....

1. #1 xderdanix, 27.10.2010
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo Zusammen,

ich habe momentan das einfache Symphony MP3 im Auto verbaut (Superb 10/2007) und hab mir jetzt ein
    JVC Doppel-Din Radio gekauft.
    Kann ich das ohne Probleme einbauen (wenn ich das originale Fach unterm Radio mit ausbaue) oder
    brauch ich irgendwelche speziellen Halter o. ä. ??

Danke für eure Infos !!

2. #2 Rumgebastel, 27.10.2010
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150 25000
    Hey,

ich kann zwar nicht mit allzu vielen Infos dienen aber wenige sind besser als keine 8)
    Das Radio sollte an sich ohne Probleme in den Schacht passen bzw. sollte doch eigentlich so ein Blechrahmen im Lieferumfang gewesen sein oder? Ich weiß nur nicht, wie es mit der Blende der Mittelkonsole aussieht. Beim Octavia I stört da z.b. nix... (hatte auch überlegt, mein aktuelles Radio als Doppel-Din-Variante zu kaufen aber da die Technik identisch und nur das Display größer war, dacht ich mir, dass ich da lieber das Fach behalte ;) )

Thema:

Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din

Die Seite wird geladen...

Superb I - Von 1-Din auf Doppel-Din - Ähnliche Themen

1. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  2. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. 10,-€ Versand 5,-
  3. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  4. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  5. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden